HomePage Home Cons
 



IGTrawonien IG Trawonien
Anvil of Light
Duesterbrook Erben
Das Fähnlein
Mystic Forest
Sternengreifen
Die Namhafte SL
Kerfrek
Slogodd-Orga


CategoryCons
Comments
Comment by ThundaR
2006-01-17 13:46:14
Hatte überlegt die Kerfrek-Orks dazuzuschreiben. Habe aber nachher gesehen, daß es um Veranstalter auf "trawonischem Hintergrund" geht. Und mit dem traw. Hintergrund haben die Orks ja nun wirklich wenig zu tun. flo
Comment by DaronLyorter
2006-01-17 14:31:54
Orks in Kerfrek haben Trawonisches Bürgerrecht :P
Comment by HakanC
2006-01-17 17:09:12
Im Gebirge von Rak hal gibts es auch noch größerer Stämme orks

siehe Seitenindex

Und Kefrek war mal ne Provinz Trawonien inklusive orks ;)

Und Pompfball spielen sie auch so gern wie alle anderen Trawonier
Comment by p549265BA.dip.t-dialin.net
2006-01-17 18:37:44
Die Orks waren und sind noch in Kerfrek letzter Fürst war Sardor.
Orks haben auch in Trawonien Bürgerrechte.
In Ra Kahal gibt es Amazonen aber keine Orkse.
Gruß Carola
Comment by HakanC
2006-01-17 19:09:25
Stand so unter Orks im wiki

wenns nicht stimmt berichtigt es bitte
Comment by StephanKerscher
2006-01-18 15:06:37
die spielen schon mit dem trawonischen hintergrund. zumindest hauen sie gern dunkle ;)
Comment by ThundaR
2014-05-14 14:16:33
Hab uns jetzt doch dazu geschrieben, nachdem ich festegestellt habe, daß unsere nicht orkischen Veranstaltungen alle auf dem Trawonischem Hintergrund basieren. Kaum wartet man 8 Jahre, schon hat einen die Geschichte eingeholt ;-)
Flo
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki