HomePage > LandesHintergrund > Provinzen > Nalven

Nur wenige Meter unter der Meeresoberfläche lauert das große Ralldorf Riff. Die messerscharfen Felsen haben dafür gesorgt, dass vor der Küste der Grafschaft Norrwind ein nasskalter Schiffsfriedhof entstanden ist. Bisweilen laufen ortskundige Kapitäne mit ihren Schiffen auf Grund, man munkelt aber, dass so manches fremde Schiff auch durch falsche Leuchtsignale von der Küste ins Verderben gelockt wurde. Wie auch immer, wer einen Blick in die Fischerhütten an der Küste wirft, sieht dort einen Haufen Gegenstände, die mit Sicherheit kein Trawonier gefertigt hat.
Benannt ist das Riff nach einem Ridaner Händler, der drei Mal in Folge auf Grund lief und jedes Mal von den Piraten "entladen" wurde.
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki