Homepage > Spieler > Spielerliste
HomePage Home > Spieler > Spielergruppen > AchenarOrden > AchenarMitglieder

Als Knappe des für seine Taten berühmt und für seine Saufgelage berüchtigten Ramon von Staufenberg wurde er in den Orden aufgenommen ,das liegt nun 11 lange Jahre zurück....seitdem ist viel Zeit vergangen !

Aktuell bekanntes:

Galt viele Jahre als verschollen und kehrte vor 5 Jahren aus Yuzyriel wieder

Vertrauter von Fiona von Staufenberg

Richtete Flüchtlingslager an der Grenze zu Kerfrek ein als vor einigen Jahren Torog Nai mit erneuten Angriffen auf Kerfrek begann.

Durch verschiedene Ereignisse geprägt gilt er seither als pro kerfrek/trawonisch und hat sich in Torog Nai mächtige Feinde gemacht....dazu zählt auch der Herr der Schatten Askahain aus dem ersten Kreis der Macht und sein Handlanger ...dem Kind des Krieges ....Jahid .
War Zeuge der Wiederkehr Astafas....auf der Academia Nocturna....und hat sich die Pflicht auferlegt ..den Feind der Schöpfung zubekämpfen wo immer es ihm möglich ist!






(wer fehler findet darf sie behalten!)^^
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki