Der Live Adventure e.V. war in den vergangenen Jahren offizieller Verwalter des sogenannten Duesterbrook-Spielhintergrundes von Trawonien und Torog Nai (zu dem auch Mortem, Amatyrill, Hohenfluten und Gruppen wie der Orden von Schwert & Kelch oder die Anhänger Achenars gehören).
In gemeinsamen und freundschaftlichem Einverständnis geht dieser nun vollständig in die Hände einer Gruppe engagierter Spielleiterinnen und Spielleiter über, die auch bisher schon den Hintergrund betreut haben und ihm weiterhin neues Leben einhauchen werden.
Es wird auch in Zukunft eine logistische Zusammenarbeit mit dem Live Adventure e.V. geben, dieser ist jedoch nicht länger Ansprechpartner oder Vereantwortlicher für die oben genannten Länder und Gruppen. Diese Aufgabe übernehmen ab heute offiziell:
Gregor Lindner, Gregor@Trawonien.de
Tine Weigl, Tine (bei) Trawonien (punkt) de
Myrco Möller, Myrco@Trawonien.de
Uli Kremer, Uli@Trawonien.de
Tobi Kremer, tobias.kremer.eit@fh-ingolstadt.de
Stephan Kerscher, Stephan.Kerscher@gmx.de
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki