Revision history for UliK


Revision [7022]

Last edited on 2009-06-20 17:52:11 by TineW [Karriere angepasst :P]
Additions:
- Daron Felltro (Priester im Orden von Schwert und Kelch, Soldat und Feldscher der Lyorter Garde)
Deletions:
- Daron Felltro (Soldat und Feldscher der Lyorter Garde)


Revision [2018]

Edited on 2006-01-09 16:41:23 by DaronLyorter [updated]

No Differences

Revision [2017]

Edited on 2006-01-09 16:41:09 by DaronLyorter [updated]
Additions:
Ich mag logisch durchdachte Plots. Es darf auch mal etwas episch werden, aber leider schnellen die epischen Plots genauso schnell über die Priese Epik heraus. Obwohl ich noch nie einen Magier/Priester gespielt habe, zähle ich mich eher zu den Leuten die alle Dokumente lesen, auswendig kennen und das nächste Vorgehen planen. Alle meine Charis haben einen Hang dazu mindestens eine Waffe in der Hand zuhaben und vorne zu kämpfen, auf Kosten meiner [[LyorterGarde Lyorter-Garde-Spieler]] leider auch die Heilerchars. Ansonsten würde ich mich als liebevoller besorgter Grummelbär bezeichnen, der Freunden selten eine Bitte abschlagen kann. Ich denke gerne und viel nach und bin ein Freund von Denken dann Handeln. Am wichtigsten an meinem Hobby sind mir meine Freunde mit denen ich viel Spaß habe. Ich bin erst seit 2002 beim Larp und bleibe euch wohl noch ein bisschen erhalten. Ich hoffe das die Leute die mit mir Spielen auch soviel Spaß haben wie ich mit ihnen. Einer meiner Fehler ist, dass ich manchmal zuviel und zu kompliziert denke. Aber eigentlich lerne ich schnell und habe eine hohe Auffassungsgabe.
- Craggenmore/Kimberia
- Daron Felltro (Soldat und Feldscher der Lyorter Garde)
- Korbinian Weidenfeld (Krieger im Orden von Schwert und Kelch)
- Tyrion vom Greifenwall (Garde Waibel und 2. Mann der Lyorter Garde)
- Orso Spenzer (Gardist der Lyorter Garde)
- Gustaf, der stärkste Mann der Welt (Kimberia Ende 2005)
Deletions:
Ich mag logisch durchdachte Plots. Es darf auch mal etwas episch werden, aber leider schnellen die epischen Plots genauso schnell über die Priese Epik heraus. Obwohl ich noch nie einen Magier/Priester gespielt habe, zähle ich mich eher zu den Leuten die alle Dokumente lesen, auswendig kennen und das nächste Vorgehen planen. Alle meine Charis haben einen Hang dazu mindestens eine Waffe in der Hand zuhaben und vorne zu kämpfen, auf Kosten meiner [[LyorterGarde Lyorter-Garde-Spieler]] leider auch die Heilerchars. Ansonsten würde ich mich als liebevoller besorgter Grummelbär bezeichnen, der Freunden selten eine Bitte abschlagen kann. Ich denke gerne und viel nach und bin ein Freund von Denken dann Handeln. Am wichtigsten an meinem Hobby sind mir meine Freunde mit denen ich viel Spaß habe. Ich bin erst seit 2002 beim Larp und bleibe euch wohl noch ein bisschen erhalten. Ich hoffe das die Leute die mit mir Spielen auch soviel Spaß haben wie ich mit ihnen.
- Daron (Soldat und Feldscher der Lyorter Garde)
- Korbinian (Krieger im Orden von Schwert und Kelch)
- Tyrion (Waibel und 2. Mann der Lyorter Garde)
- Orso (Gardist der Lyorter Garde)
- noch keine wichtigen *hehe*


Revision [1341]

Edited on 2005-07-05 13:04:22 by DaronLyorter [updated]
Additions:
- Orso (Gardist der Lyorter Garde)
- noch keine wichtigen *hehe*
Deletions:
- Orso (Soldat der Lyorter Garde)
- noch keine *hehe*


Revision [1253]

Edited on 2005-06-30 14:49:23 by TobiK [updated]
Additions:
[[CategoryUsers ]]


Revision [884]

Edited on 2005-06-21 12:09:37 by TobiK [ich hab in den Link zur Garde "-" gemacht, weil ichs so schöner find.]
Additions:
Ich mag logisch durchdachte Plots. Es darf auch mal etwas episch werden, aber leider schnellen die epischen Plots genauso schnell über die Priese Epik heraus. Obwohl ich noch nie einen Magier/Priester gespielt habe, zähle ich mich eher zu den Leuten die alle Dokumente lesen, auswendig kennen und das nächste Vorgehen planen. Alle meine Charis haben einen Hang dazu mindestens eine Waffe in der Hand zuhaben und vorne zu kämpfen, auf Kosten meiner [[LyorterGarde Lyorter-Garde-Spieler]] leider auch die Heilerchars. Ansonsten würde ich mich als liebevoller besorgter Grummelbär bezeichnen, der Freunden selten eine Bitte abschlagen kann. Ich denke gerne und viel nach und bin ein Freund von Denken dann Handeln. Am wichtigsten an meinem Hobby sind mir meine Freunde mit denen ich viel Spaß habe. Ich bin erst seit 2002 beim Larp und bleibe euch wohl noch ein bisschen erhalten. Ich hoffe das die Leute die mit mir Spielen auch soviel Spaß haben wie ich mit ihnen.
Deletions:
Ich mag logisch durchdachte Plots. Es darf auch mal etwas episch werden, aber leider schnellen die epischen Plots genauso schnell über die Priese Epik heraus. Obwohl ich noch nie einen Magier/Priester gespielt habe, zähle ich mich eher zu den Leuten die alle Dokumente lesen, auswendig kennen und das nächste Vorgehen planen. Alle meine Charis haben einen Hang dazu mindestens eine Waffe in der Hand zuhaben und vorne zu kämpfen, auf Kosten meiner [[LyorterGarde LyorterGardeSpieler]] leider auch die Heilerchars. Ansonsten würde ich mich als liebevoller besorgter Grummelbär bezeichnen, der Freunden selten eine Bitte abschlagen kann. Ich denke gerne und viel nach und bin ein Freund von Denken dann Handeln. Am wichtigsten an meinem Hobby sind mir meine Freunde mit denen ich viel Spaß habe. Ich bin erst seit 2002 beim Larp und bleibe euch wohl noch ein bisschen erhalten. Ich hoffe das die Leute die mit mir Spielen auch soviel Spaß haben wie ich mit ihnen.


Revision [794]

The oldest known version of this page was created on 2005-05-24 16:17:20 by DaronLyorter [ich hab in den Link zur Garde "-" gemacht, weil ichs so schöner find.]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki