veritate aeterna fideque ad lucem > Cons

Turney der Südlande 07-10.06.2012

Die Turney der Südlande war vor ein paar Jahren schon bombastisch. Ich hoffe auch dieses Jahr auf viel Spaß.


Homepage
Alle Infos zu dem Con. Bitte frühzeitig melden.


Wo: „Willi-Brandt-Zeltplatz” (??Greding??-Leider sehr Schwammig beim Zeltplatz)

Wann: 07-10.06.2012

Was: Ein Diplomatie Selbstverpfleger Con (Vollverpflegung kann gebucht werden). Wir sollten uns aufgrund der Kolonie in den Südlanden auf jedenfall sehen lassen.
Freiwillige für Rollen aus der Kolonie sind erwünscht. Ansonsten mit euren Trawonischen Charakteren.
Die Kerfreker kommen mit ca 30 Mann, wir sollten auch mit ein paar kommen.
Geboten werden wieder Wettbewerbe und spiele. Ausserdem Diplomatische Verhandlungen.


Wer kommt:
UliK
Matthias Nikisch
Tobias Kremer
Andreas
Ali F
Elli, Nachwuchs => weiß noch nicht


Unterbringung:
Andi und Familie => 1 Zelt (damit tendentiell auch voll belegt)
Uli+Tobi => Sahara Zelt
Ali => extern
Matthias => 1 Ritterzelt


Essen:
Kümmert sich jede Gruppe selbst.



Events & Zeitvertreib:

There are no comments on this page. [Add comment]

Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki
Impressum