Wiki source for StAnselmReliquie


Show raw source

[[Homepage]] > [[Bastelecke]]
======Reliquiar des St.Anselm======

{{image url="http://www.trawonien.de/StAnselmReliquie/files.xml?action=download&file=Finger_roh.png" title="Finger nur modelliert" alt="Finger nur modelliert" class="right"}}
Für die JagdgesellschaftStAnselm soll eine Reliquiar gebaut werden. Dazu benötigt man vor allem zuerst einmal eine Reliquie. In unserem Fall sollte es ein Finger sein. Diesen habe ich aus efaplast Holzy (das heißt wirklich so) modelliert.
Diese Modelliermasse hatte ich noch im Haus. Sie ist Lufthärtend, und kann nach dem durchtrocknen wie Holz bearbeitet werden.
::c::
{{image url="http://www.trawonien.de/StAnselmReliquie/files.xml?action=download&file=Finger_Ruecken.png" title="Finger nur modelliert" alt="Finger nur modelliert" class="left"}}{{image url="http://www.trawonien.de/StAnselmReliquie/files.xml?action=download&file=Finger_Innen.png" title="Finger nur modelliert" alt="Finger nur modelliert" class="right"}}Hier sieht man den Finger auf dem Ständer, auf dem die Reliquie in dem Reliquiar präsentiert werden soll. Das Holzgestell wird evtl. noch mit Samt überzogen.
::c::
{{image url="http://www.trawonien.de/StAnselmReliquie/files.xml?action=download&file=Reliquiar-Details2.png" title="Reliquiar Entwurf" alt="Reliquiar Entwurf" class="Right"}} Hier das Google-Sketchup-Modell des Reliquars.


[[CategoryBasteln]]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki