veritate aeterna fideque ad lucem > Cons

Schwingen Dämmerung - Das Kloster

24-26.9.2010
Prackenbach

Infos und Anmeldung zum Con auf dieser Seite

John Zitat aus dem Forum:
Wird auf alle Fälle der Auftakt einer Drei-Con-Kampagne, deren Powerlevel und für allen Fantasy-Level stetig steigen wird! Wer keine mächtigen Wesen auf einem Con sehen will (vor allem in den Nachfolgeveranstaltungen) ist hier wohl falsch, wer sich auf ein Fantasy-Level wie bei DBE freut ist richtig!
Der Hintergrund geht TIEF in die frühe trawonische/kerfrekische Mythologie...das kann ich verraten! :)
Und wenn ich mich nicht irre, wird der erste Con in einem Kloster spielen...doch kann ich hier auch falsch liegen!

IT aus dem Forum:
Irgend etwas an der Ankündigung auf dem Marktplatz hat dich neugierig gemacht und du hast dich entschlossen einmal einen Blick in die Taverne zu werfen um zu sehen wer dieser Gillroy Mc Hagues ist der hier um deine Dienste wirbt. Du brauchst einen kleinen Augenblick um dich an das Zwielicht zu gewöhnen welches durch die wenigen Sonnenstrahlen erzeugt wird welche die schwächer werdende Abendsonne durch das kleine geöffnete Fenster am anderen Ende des Schankraums sendet. Es sind nur wenige Gäste anwesend. Zwei Bauern sitzen mit gebeugtem Rücken über ihren Bierkrügen im hinteren bereich und unterhalten sich brummend über die Vorkommnisse des Tages. Eines der Schankmädchen wischt gerade die Tische damit sie für den Abendbetrieb sauber sind und am Tresen sitzt ein unscheinbar aussehender Mann der einen, für seinen Kopf übergroßen Hut mit einer langen Fasanenfeder trägt. Er unterhält sich gerade mit einer jungen Frau die ein kurzes Schwert am Gürtel und einen speckigen Lederrucksack auf den Schultern trägt. Du entscheidest dich dafür die beiden erst einmal zu beobachten. Der Mann mit dem komischen Hut wird wohl dieser Mc Hagues sein und die Frau, ebenso wie du eine Interessentin für diesen seltsamen Auftrag. Kurz nachdem du bei Wirt etwas zu trinken bestellt hast scheinen sie mit ihrem Gespräch zu Ende zu sein und der Mann drückt der Frau ein paar Münzen in die Hand woraufhin sie sich mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht entfernt. Da dreht sich der Mann zu dir um, blickt dir in die Augen und beginnt zu sprechen:

Ich habe eine Frage an euch:
Hättet ihr vielleicht Interesse an einem Auftrag ganz besonderer Art? Mein Herr sucht tapfere Recken, wie ihr mir einer zu sein scheint, die ihm bei einer gewissen Angelegenheit behilflich sind.
Wer mein Herr ist?
Ich denke diese Kleinigkeit sollte von nicht all zu großer Wichtigkeit sein. Sagen wir einmal er bekleidet eine durchaus angemessene Position um euch dieses Angebot zu unterbreiten. Glaubt mir, es soll euer Schaden nicht sein!
Als erstes würde euer Auftrag darin bestehen nach Flakwood in der Nähe des Klosters Quedlingham im schönen Agricola zu reisen und euch dort im Gasthaus einzumieten. Die Gegend um dieses kleine Dörfchen ist sehr hübsch zu dieser Jahreszeit. Mein Herr ist so großzügig, dass er bereit ist, euch schon für diesen kleinen Dienst diese 5 Silberstücke, sozusagen als Reisekasse, zur Verfügung zu stellen.
Um was mein Herr euch darüber hinaus bitten möchte, für ihn zu tun, werdet ihr dort erfahren. Vorerst müsst ihr mit seiner Großzügigkeit vorlieb nehmen und euch gedulden. Ich hoffe dies ist nicht zu schwer für euch!
Na was meint ihr? Habe ich euer Interesse wecken können?
Kommt schon! Es soll euer Schaden nicht sein….

Wer kommt:
  1. Uli - SL
  2. Olaf (angemeldet+bezahlt)
  3. Michi (angemeldet+bezahlt)
  4. Stephan (angemeldet+bezahlt)
  5. Karl-Arnold (angemeldet)
  6. Lex (angemeldet+bezahlt)
  7. Andreas (angemeldet+bezahlt)
  8. Gregor ?
  9. Matthias (angemeldet+bezahlt)
  10. Daniel
Gemeinsames Lager:
Welche Zelte bringt ihr mit? Ist wo was frei? Wer braucht noch einen Schlafplatz?
Alex Zelt: Olaf, Michi, Stephan, Lex
4x6m Zelt: Andreas, Karl-Arnold
4x4 Zelt: Matthias
Dackelgarage oder sonstwas: Gregor

Mitfahrgelegenheit:
Ist jemand an einer Fahrtgemeinschaft Ecke Regensburg interessiert? ich würde grundsätzlich noch eine Person im Auto unterbringen...(Karl-Arnold = im Forum bei Murphy melden)

Biete 2 x Mitfahrgelegenheit ab München, Abfahrt gegen 13.00 Uhr (denke ich, ich hab aber den Stundenplan noch nicht gemacht) Andreas

Liste aller Kategorien: Gemeinsame Conbesuche

There is one comment on this page. [Display comment]

Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki
Impressum