Sammelsurium 1 ist ein Ambiente/Bibliothekscon mit einer spannenden Geschichte auf der Berghütte Binder.

Als du ihm begegnest, bist du gerade zu Hause, in einer Taverne, beim Übernachten unter freiem Sternenhimmel. Du kennst ihn nicht, hast ihn vorher noch nie getroffen, trotzdem kommt er direkt auf dich zu und spricht dich mit deinem Namen an.
“Gut das ich Euch gefunden habe. Mein Herr lädt euch ein nach Trawonien, genauer nach Nalven, zum Sanatorium der Hl. Sheenalazar zu kommen. Er hat bereits von Euch gehört, dass Ihr ein Gelehrter seid, Euch für Schriften und Geheimnisse interessiert, ein Wissender auf der Suche nach der Wahrheit seid. Mein Herr beabsichtigt, ein Zentrum des Wissens in den Mittel- und Südlanden zu erschaffen und Ihr seid eingeladen bei diesem Unterfangen mitzuwirken. Mit Eurer Hilfe wird hier eine Bibliothek entstehen, wie es sie auf der Welt noch nie gegeben hat. Les in den bereits gesammelten Schriften und vergleicht dies mit den Eurigen. Bringt Eure Schriften und - noch viel wichtiger - Eure Erfahrungen und besucht uns in Nalven.”
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki