Revision history for Rundmail


Revision [4162]

Last edited on 2007-04-24 12:35:01 by GregorLindner
Additions:
Trawonien hat wieder einmal einen Orgawechsel durchgemacht. Von 1994 bis 2000 hat Düsterbrook den Hintergrund um Trawonien und Torog Nai geschaffen. Nach dem Ende von Düsterbrook hat sich aus der engagierten Spielerschaft eine neue Orga gegründet, Düsterbrook Erben. Daraus wuchs der Live Adventure e.V., der sich mit dem ""ConQuest"" einen eigenen, großen Hintergrund geschaffen hat. Und so kam es, das der sogenannte DB-Hintergrund eingentlich nicht mehr im Kern des Interesses des kreativen Schaffens des LA stehen konne. Daher kam es im Jahr 2006 (interessanterweise wieder nach 6 Jahren) dazu, daß der Live Adventure e.V. den Hintergrund an einen Kreis von Personen abgab, die sich dazu bereit erklärt hatten, ihn zu hegen und zu pflegen.
Deletions:
Trawonien hat wieder einmal einen Orgawechsel durchgemacht. Von 1994 bis 2000 hat Düsterbrook den Hintergrund um Trawonien und Torog Nai geschaffen. Nach dem Ende von Düsterbrook hat sich aus der engagierten Spielerschaft eine neue Orga gegründet, Düsterbrook Erben. Daraus wuchs der Live Adventure e.V., der sich mit dem ConQuest einen eigenen, großen Hintergrund geschaffen hat. Und so kam es, das der sogenannte DB-Hintergrund eingentlich nicht mehr im Kern des Interesses des kreativen Schaffens des LA stehen konne. Daher kam es im Jahr 2006 (interessanterweise wieder nach 6 Jahren) dazu, daß der Live Adventure e.V. den Hintergrund an einen Kreis von Personen abgab, die sich dazu bereit erklärt hatten, ihn zu hegen und zu pflegen.


Revision [3824]

Edited on 2007-02-13 16:10:47 by GregorLindner
Additions:
Leider ist es in der Vergangenheit zwischen den wechselnden Spielleitungen und Spielern oder Spielergruppen wiederholt zu Unstimmigkeiten und dadurch zu Brüchen gekommen. Da wir glauben, das ein gutes Trawonien nur wachsen kann, wenn alle Gruppen zusammen arbeiten, wollen wir Euch um folgendes bitten:
Meldet Euch bei uns. Denn nur wenn wir alle an einen Tisch bringen können, können wir versuchen, gemeinsam eine Linie für das Spiel in und von Trawonien zu finden.
Deletions:
Die Zeiten ändern sich,


Revision [3823]

Edited on 2007-02-13 15:32:15 by GregorLindner
Additions:
=====Rundmail an die Spielergruppen=====
Deletions:
=====Rundmail an die Spielergruppen======


Revision [3822]

The oldest known version of this page was created on 2007-02-13 15:32:06 by GregorLindner
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki