Wiki source for Nebeltal


Show raw source

<<[[HomePage HomePage]] > ConS
======Flammen im Nebeltal======
===mitte 2013===<<::c::
{{include page="NebeltalNavi"}}>>{{image class="left" alt="Con-Logo" title="Con-Logo" url="http://www.trawonien.de/Nebeltal/files.xml?action=download&file=img1.png" width="140" height="110"}}@@//Bahamuths Zorn
geweckt im Dunkeltann.
Donner und Regen
sind die Vorboten.
Flammen und Rauch
werden folgen.//@@>>Flammen im Nebeltal wird ein 1,5-Tages Con auf einer kleinen Hütte bei München. Der Con richtet sich erstmal ausschließlich an Trawonien Spieler.
Der Con spielt in der Provinz [[Nalven]] in der Baronie Nebeltal. Neben dem Dunkeltann.

==Das Setting==
An einem heißen Tag auf dem Weg zurück in den Dunkeltann.

//==Was habt ihr zu erwarten:==//
Ein ambientedichtes Spiel mit Abenteuerelementen.
Eine Anmeldebestätigung, in der man nicht alles ernst nehmen darf.



Sprich: viele Spieler geben uns Raum für ein Kostüm (oder auch drei) sowie Deko. Ohne NSCs wird es außerdem eher Ambientespiel und ein netter Tavernenabend als ein epischer Schlachtencon. Nachdem das Gelände schon mit 150€ und 2€ pro Übernachtung zu Buche schlägt ist auch nicht mit riesen Sprüngen zu rechnen.


{{nocomments}}
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki