Wiki source for NebelDerVergangenheit


Show raw source

<<[[HomePage]] > ConS
======Nebel der Vergangenheit======>>
07.-10.10.2010
Zeltplatz Ringlesmühle, 73469, Bayern

Infos und Anmeldung zum Con auf dieser [[http://www.atakanies-larp.de/ Seite]]
Info Larpkalender:
Wir haben in diesem Jahr unser 10jähriges Vereinsjubiläum und wir feiern. Aber keine Party, sondern in guter Atakanies Tradition ein 4-Tages-Con mit Rätseln, Plot und jeder Menge Kampf. Der Oktober ist zwar nicht der schönste LARP-Monat, aber schließlich kommen nur die Harten in den Garten. Wir wollen euch keine Kopie unserer vergangenen Cons bieten, sondern ein eigenständiges Con mit Elementen aus den letzten Jahren und bestimmt dem ein oder anderen Dejavuu....! Lasst euch überraschen! Triff alte Freunde, finde neue Weggefährten, aber auch alte Feinde und Widersacher werden dich erwarten.


==Wer kommt:==

==Gemeinsames Lager== (Welche Zelte bringt ihr mit? Ist wo was frei? Wer braucht noch einen Schlafplatz?)


----
CategoryCategory: [[(cat)ConBesuch]]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki