Wiki source for MusicboxEntwuerfe


Show raw source

[[HomePage]] > [[Bastelecke]]> MusicBox
===Entwürfe===::c::{{include page="MusicboxNavi"}}
Grundbedingungen: Der [[http://de.wikipedia.org/wiki/IPod_Hi-Fi iPod Hi-Fi]] hat Maße von 432(B) x 175,3(T) x 167,7(H) mm
Der ""iPod"", der oben drin steckt, muss zugänglich sein, auch wenn der Brüllwüfel in der Kiste steckt.
Für die Grundgeometrie habe ich mich vom [[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Krakow_nagrobek_Kazimierza_W.jpg&filetimestamp=20050928211137 Grabmal Kasimirs des Großen]] inspirieren lassen.

Hier gibt es die Detailentwürfe der Elemente, sobald sie gezeichnet sind

===Der Sockel===

Das hier wird ganz klar von der Funktion diktiert: Es muss später mal den Verstärker aufnehmen können, den Lärm rauslassen und vor allem: Das Gewicht des ganzen aufnehmen. Da mache ich mir am meisten Sorgen, da der ""ipod Hi-Fi"" ja doch sehr schwer ist.
{{image class="center" alt="Musicbox-Sockel" title="Musicbox-Sockel" url="upload/MusicboxEntwuerfe/Sockel.png"}}

Bitte berücksichtigen, dass die "Menu"-Taste der Fernbedienung nicht funzt und man deshalb die Lieder auf dem I-Pod von Hand raussuchen muss. Ergo, der Dingens muss von der Front her zugänglich ein. Klappe, Türchen o.ä.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki