Grundbedingungen: Der iPod Hi-Fi hat Maße von 432(B) x 175,3(T) x 167,7(H) mm
Der iPod, der oben drin steckt, muss zugänglich sein, auch wenn der Brüllwüfel in der Kiste steckt.
Für die Grundgeometrie habe ich mich vom Grabmal Kasimirs des Großen inspirieren lassen.

Hier gibt es die Detailentwürfe der Elemente, sobald sie gezeichnet sind

Der Sockel


Das hier wird ganz klar von der Funktion diktiert: Es muss später mal den Verstärker aufnehmen können, den Lärm rauslassen und vor allem: Das Gewicht des ganzen aufnehmen. Da mache ich mir am meisten Sorgen, da der ipod Hi-Fi ja doch sehr schwer ist.
Musicbox-Sockel

Bitte berücksichtigen, dass die "Menu"-Taste der Fernbedienung nicht funzt und man deshalb die Lieder auf dem I-Pod von Hand raussuchen muss. Ergo, der Dingens muss von der Front her zugänglich ein. Klappe, Türchen o.ä.

There are no comments on this page. [Add comment]

Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki
Impressum