veritate aeterna fideque ad lucem > Cons

Melthron II - Die Mühle im Effeltal

Effelter Mühle (96352 Wilhelmsthal)
Wann: 14.04.2011 – 17.04.2011
Selbstverpfleger Abenteuercon
Weitere Infos zum Con im Trawonien Forum

Wer kommt tatsächlich (laut SL-Liste hinsichtlich Trawonien oder Anhang / ich geb da keine Gewähr auf die Namen ):

  1. Stephan K. - Suk Berengar
  2. Alexandra S. - Achenar Freifrau Ophelia
  3. Michaela z.K. - Achenar Azzah Mayy
  4. Olaf S. - Achenar Herr Dragomar
  5. Katha A. - ?
  6. Tobias S. - Tankred Reichsermittler
  7. Daniel S. - Achenar Kohil
  8. Cora O. - Hochland Dryade
  9. Martin S. - Hochland Kämpfer
  10. Mathias N. - Richard Tränenburg
  11. Holger W. - Ahira (Elf)
  12. Daniel Z. - Knappe von Richard
  13. Ulrich K. - Bruder Daron
  14. Maxi P. - Eglin Lanzer
  15. Ricarda E. - Eglin Lanzer
  16. Florian M. - Eglin Lanzer
  17. Stefan K. - Eglin Lanzer
  18. Karl-Arnold B. - Suk Knappe Torben Maurer
  19. Felix G. - ?Lyorter Anhang?
  20. Christina H. - Lyorter Magierlehrling
  21. Ricarda K. - Lyorter Tross
  22. Patrick R. - Lyorter Soldat
  23. Konstantin R. - Lyorter Soldat
  24. Alexander F. - Herr Melbar von Lyortis
  25. Sabine K. - Lyorter Alchimistin
  26. Tobias K. - Bruder Lothar
  27. Tine W. - Frau Jadwiga
  28. Co - Antonia
  29. Sylvie H.
  30. Martin M. (Thir Aslaner) - Tines Freund / Alchimist
  31. Alex B. (Trawonier) - "reisender Gelehrter"
  32. Thomas G. (Trawonier) - Loriel o'Shanri


Trawonische Warteliste laut Orga am 18.03.2011
  1. Michael S. (Trawonier) - Stockis Bruder / Reichsermittler
  2. Jutta V. (Trawonier) - ?
  3. Christoph R. (Trawonier) - ?
  4. Benjamin R. (Trawonier) - ?

Die Orga überlegt ob sie Michael S.,Jutta V., Christoph R. und Benjamin R. als Halb NSC (Tags über spielen sie ihren Charakter und wenn NSC Abends gebraucht werden, als Beispiel, das sie dann NSC machen.)

Wir Bamberger mussten arbeitsbedingt unsre Anmeldung zurückziehen. Blöd das, aber nicht änderbar. - Moni K. und Michael K.

Gemeinsames Lager:
Welche Zelte bringt ihr mit? Ist wo was frei? Wer braucht noch einen Schlafplatz?

  1. Alex Zelt: Olaf, Michi, Stephan, Lex
  2. Landsknecht (4,5mx4,5m): TineW, Martin M.
  3. Landsknecht: Ali+Bine
  4. Alex Zelt: MaxiP, Ricarda + FloM
  5. Großes Rundzelt: Spielzelt mit Tischen
  6. Alex Zelt: Lyortis 1
  7. Alex Zelt: Lyortis 2
  8. Alex Zelt: Uli+Tobi + KarlB+AlexB
  9. 1 Ritterzelt : Matthias, Daniel Z., Holger, Thomas
  10. Zweimaster: Co + Sylvie

  1. Sonnen/Regensegel und zwei Bänke TineW

Wer ist denn schön möglichst früh auf dem Platz und kann die Plätze für die anderen Zelte freihalten?
Soll ja recht eng zugehen, bin mal gespannt ob das Nicht-Schlafzelt noch Platz findet


@ UliK: Bin dann mal so frei und trage uns in deinem Zelt ein ;-) KarlB

Gemeinschaftsverpflegung

Ich hätte Interesse mich mit mit anderen zum Kochen zusammenzutun. Wennschon Gruppe, dann richtig. Lust anyone? TineW
Japp bin dabei,Tobi auch UliK
ich auch Co
Da ihr Fleisch kochen werdet, würd ich mich nur am Frühstück beteiligen wollen. :) ThomasG
Freitag kannst auf Wunsch auch ohne Fleisch haben. Sag einfach bescheid.

Das wären dann 5 bzw. 7 Leute (falls Moni noch mit auf die Liste rutschen sollte).
Tine, Martin, Co, Tobi, Uli

Wer bringt was mit?
Kochkiste mit Schnibbelmaterial und Gewürzen TineW
Spülhandtücher Spülschüssel und Spüli TineW
Dutch-Oven TineW
Grill?
Kohle UliK
Was solls geben?

Frühstück:
Semmeln (sind nicht bestellt worden, müssma selbst organisieren)
CO hat meines wissens für sich, Tine und mich bestellt! MartinM

Brot (ca. 5kg) MartinM
Butter TineW
Marmelade TineW
Wurst Co
Geräuchertes MartinM
Eier (hart gekocht) MartinM
Käse UliK
Obst Co
Gemüse MartinM (aber was?)
Tee UliK
Kaffee Co
Kekse Tobias Kremer

Den Frühstückskram würde ich auf ein Brett packen und mit einem Tuch abgedeckt den Tag über stehen lassen, damit man sich was nehmen kann - zumindest die, die sich beteiligen.

Abendessen: (nur Vorschläge)
Donnerstag: Lammeintopf mit ?generische Beilage X? UliK
Freitag: Kartoffelgulasch (Rezept von Michi, könnt ich besorgen Co - Kartoffelgulasch
Samstag: Hirschgulasch mit Spätzle und Salat (würde ich besorgen TineW)
@all soll ich für jmd. noch Zutaten mitbringen? MartinM

Sonntag Mittag: Braten mit Kloß und Gemüse

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auf dem Heimweg (Sonntag Mittag / Nachmittag) bei uns in Bamberg in der Taverne einkehren und ein anständiges Mittagessen bekommen und die Räumlichkeiten inspizieren. Wir sitzen direkt am Stadtrand von Bamberg; fast auf der Autobahn.

Wer hat Interesse?

LG, Monika / Helene


Ich! TineW
Wenn Tobi den kleinen Umweg mitspielt gerne UliK
Mit den anderen Wienern besprochen...wohl nur ein kleiner umweg aber ein min. aufenthalt von 2 stunden was bei 5-6 stunden fahrzeit dann leider doch ned drinnen is...müssn alle am MO wieder arbeitn...schade
(Michi)
Währe auch dabei, MartinM (weis bloß nicht wie schnell wir mit abbauen sein werden...)
Nachdem ich in weiser Voraussicht Montag auch frei habe können wir das machen -Tobias Kremer

Oke. Das macht bisher vier Personen?
Meldet euch bitte, damit wir auch genug einkaufen können! Gern auch telefonisch: 0151/52056317
@Michi&Olaf: Schade, dass ihr Wiener nicht bleiben könnt, aber bei dem Weg ist es verständlich.
Wegen des Zeitpunktes: Ab Bamberg braucht man ca. 1,5h zur Effeltermühle. Ihr könnt gern Bescheid geben, wenn ihr das Tal der Ahnungslosen verlasst. (Da unten ist kein Funk-Empfang), und wir richten es so, dass dann grad rechtzeitig das Essen fertig ist.
@all: Viel Spaß auf dem Con!
Liebe Grüße,
Moni

Wer kommt wann?
Donnerstag:
Michi, Olaf, Lex, Stephan, MartinM, AlexB, KarlB.
Matthias, Daniel, Holger, Uli, Toby, Cora, Martin S., Daniel S.,Thomas
Freitag:
Tine, Maxi, Ricarda, Stefan, Flo, Co
Unklar:


Mitfahrgelegenheit:

Ich muss Freitagmittag noch arbeiten und kann dann erst nachkommen. Insofern suche/biete ich eine Mitfahrgelegenheit.
(TineW)

Ich such ne Mitfahrgelegenheit... fährt jemand an Nürnberg o. Fürth vorbei? Muss Do noch arbeiten, kann also erst am Abend oder eben Freitag. (Tine?/Maxi, Ricarda?)
Co

Wie siehts mit ner Mirfahrgelegenheit für die Co aus? Ich und Tobi fahren an Nürnberg vorbei aber leider schon frühen Nachmittag. UliK

Unser Auto aus Wien ist mit vier Leuten voll. Sorry. StephanK

Sorry der Golf aus Unterbrunn (ehem. München) ist auch bis unters Dach voll. MaxiP

Also ich kann meine Route über Nürnberg planen, werde aber schon gegen 17:00 Uhr auf Höhe Nürnberg sein! MartinM

Danke :-) Toby hat mir sein Auto anvertraut, ich bin also doch zum Glück mobil
Co

Sonstiges:
@Tine...die 4 Wiener würden sich gerne für eine Zwischenlandung zwecks Übernachtung von Mittwoch Spätabends bis Donnerstag Früh aufdrängen
(Michi)
Herzlich willkommen. TineW
Wenns geht erst ab 20.00 Uhr aufschlagen. TineW
Keine Angst...im Moment haben wir 18.00 zum losfahren veranschlagt...also rechne ich mit gegen 23.00 bei dir
(Michi)


There are no comments on this page. [Add comment]

Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki
Impressum