"Du weißt schon, daß die Mauer weg ist, oder?" - So blöd eine solche Frage im echten Leben klingen mag, im Liverollenspiel gehören solche Fragen leider zum Standard. Was man nicht selbst im Spiel erlebt hat, ist meist unbekannt. Aber fast niemand spielt schon so lange, wie sein Charakter alt ist (An dieser Stelle ein Gruß an die Kinder des DasFaehnlein Fähnlein).

Wir wollen hier einen kurzen Überblick über die Geschehnisse der letzten 100 Jahre in Trawonien geben. Schaut einfach mal rein. Die Texte sind bewusst kurz gehalten, es gibt aber Links zu den Hintergründen.

Die Seiten sind nach den Realjahren sortiert - sein eigenes Geburtsdatum kennt man meist besser als das seines Charakters.
Comments
Comment by TineW
2010-04-29 00:24:42
Tolle Idee :)
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki