RealjahrTraw. Jahr Ereignisse
1979485 GuntervomBerg beschließt die Benennung der Provinzen nach den alten Namen.
1978484 Wiederaufbau der AkademieEglin.
1977483 GuntervomBerg verschwindet aus Aquilda und macht sich heimlich nach Falden auf. Dort steigt er in den Düsterbrook hinab und kehrt nach 5 Tagen sichtlich schwer erschüttert aber mit den Insignien zurück. Die Kunde von seinem Fund verbreitet sich im Land. Beim Einzug in Aquilda wird er mit überschäumenden Jubel von unzähligen Trawoniern aus allen Provinzen empfangen und noch auf den Stufen des königlichen Palastes zum König von Trawonien gekrönt.
1976482Die Grenzen der Provinzen werden neu geordnet
SchlachtbeiLys vor den Toren Aquildas. GuntervomBerg schlägt den Führer der "BlutBande" FrancisEisenstein im Zweikampf. Damit ist der letzte der rebellischen Fürsten unterworfen. Die Truppen der Bundesgenossen ziehen kampflos in der Hauptstadt ein. Gunter wird als Befreier gefeiert und zum neuen König vorgeschlagen. Er aber verweigert die Würde mit dem Hinweis, nur der dürfe herrschen, der die Insignien sein eigen nenne. Die Suche beginnt. In seiner Funktion als Verweser des Landes gründet Gunter die Hallen der Zeit.
1975481 Platzhalter
1974480 Platzhalter
1973479 Platzhalter
1972478 Platzhalter
1971477 Platzhalter
1970476Platzhalter

(cat)Lebensgeschichte
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki