Homepage > Spieler > Spielergruppen > AkademieEglin > EglinChars

Kaijetan Schlehensbacher


Hintergrundgeschichte von Kaijetan Schlehensbacher

gespielt von MaxiP

Kajetan wurde in einem kleinen Fischerdorf mit Namen Soransweiher in der Baronie Sternberg geboren.
Er wuchs in einer liebevollen und harmonischen Umgebung auf mit seine Eltern und seinen Geschwister (5 an der Zahl = 3 Schwestern 2 Buben)

Vorbeireisende Magier, Lanzen des Lichts, entdeckten den jungen schon sehr früh – er viel auf, da er war bereits in ganz jungen Jahren sehr interessiert, überlegt, körperlich extrem fit und strategisch geschickt war.

Als Kajetan 10 Jahre alt war, erhielt der aufgeschlossene junge Kajetan die Möglichkeit, ausgewählt von den Schwingen (dem kämpfende, nichtmagische Arm der Lanzen des Lichts) die Möglichkeit, seine Ausbildung bei Ihnen in der großen Akademie zu Eglin zu beginnen.

Kajetan überraschte vom ersten Tag seiner Ausbildung an und das in ihn gesetzte Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Er war äußerst strebsam, aufmerksam und viel interessiert. Auch war er bei seinen Kommilitonen stets sehr beliebt und einige Freundschaften halten noch bis heute.

Die Ausbildungsschwerpunkte waren:
- Lanzen/Speer-Kampf
- Selbstverteidigung und Personenschutz
- Strategische Bekämpfung (im speziellen auf magische Gegner – Schwarzmagie)
- Reiten und generell im Umgang mit Tieren (Pferde/Hunde/Katze/Falken)
- Verschiedene Allgemeine Gebiete (wie Erste-Hilfe / Heraldik u.a.)

Schließlich wurde aus ihm ein kampfkräftiger Stratege im Kampf gegen die Schwarzmagie und mit Abschluss der Ausbildung wurde er bei den Schwingen der Lanzen des Lichts aufgenommen.

Er gilt als besonnener, überlegter Mensch und genießt die voll Anerkennung und den Respekt bei seinen Mitstreiter. Er ist freundlich bei „sozial schwachen“ und durchaus hilfsbereit, jedoch bei seinen Feinden greift er hart und streng durch.

Fest in seinem Glauben „Bahamuth“ geht er nun seiner Aufgabe nach. Selbstsicher und im tiefen Vertrauen an den Platindrachen.

Seit einigen Jahren reist er nun zusammen mit Thirza einer Wissensmagierin durch verschiedenste Länder, immer im Auftrag der Lanzen des Lichts und selbstverständlich im Namen Bahamuths, um den Unholden und den Schwarzmagiern mutig entgegenzutreten um das Übel von dieser Welt zu verbannen.



CategoryChariPerson
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki