HomePage Homepage > ConS

Wir hatten auf dem letzten Springbreak an Haufen Spaß mit dem lieben Jürgen und den Keck Damen. Dem Rest natürlich auch. Ein Grundlegend tiefen entspannter Con. Die Whiskey Flasche war das Boot. Gregor ist 3.ter geworden beim Frauentragen. Ein epischer Con :) allen in allem!

Homepage
Ein gemütliches Intime Fest.


Wo: Ringelsmühle / Nördlingen
Wann: 14.-17.06.2012

Was:
Das Con will nicht so ganz Ernst genommen werden, aber soll mehr sein als nur "saufen mit Ohren" oder "Gewandungsgrillen".
Es erwarten euch mehr Wettkämpfe und Spiele, ein Badehaus, Musikworkshops mit erfahrenen Musikern und natürlich unsere bekannte und beliebte Taverne "Jeffreys Inn". Unsere Specials für euch: Guinness vom Fass, Cider, Snakebite und eine Auswahl an Whiskeys zu fairen Preisen. Wo gibt´s das sonst?

Neben den bekannten Spielen haben wir uns auch in diesem Jahr wieder ein paar neue Herausforderungen ausgedacht. Zudem hält das Wochenende bestimmt noch einige Überraschungen für euch bereit.


Wer kommt:
Jürgen (Faehnlein!)
UliK
Gregor
Comments
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki