Homepage > Spieler > Spielerliste

Jasmin Dencule Freifrau von Neubruch


Wappen
Alter: ca. 16
Geburtsland: Ostlande / Wallachia
Famile:
Eltern :
Geschwister : Isabel Dencule
Wohnhaft: Neubruch / Trawonien, Ostlande / Wallachia
Religion:Bahamuth
Vorlieben : reiten, tanzen, arbeiten in ihrer Taverne, Tiere
Ängste: Angst vor Feuer , Angst um ihren Fürsten
Fertigkeiten: Kurze Waffen, Lesen
Wappen:



Jasmin wurde in der Taverne ihres Vaters geboren und ist die zweite Tochter in der Familie Dencule. Ihre Familie war nicht reich,eher ärmlich obwohl ihre Vorfahren Bojaren waren, aber der Titel wurde der Familie vor langer Zeit aberkannt.Jasmin wurde von ihrer 10 Jahre älteren Schwester erzogen.Schon mit 7 Jahren musste sich Jasmin zusammen mit Isabell um die Taverne kümmern, da ihre Eltern die beiden Mädchen alleine gelassen haben und ins Nachbarland verzogen sind. Die Mädchen mussten sich Tag und Nacht um die Taverne kümmern und das meiste Geld ihren Eltern schicken. Jasmin wurde für Isabel eher zur Tochter als zur Schwester, denn sie hat sie nicht nur erzogen sondern über ihr ganzes Leben bestimmt. Jasmin wusste nicht was glückliche Kindheit ist, außer ihre Arbeit in der Taverne kannte sie nichts anderes und langsam gewöhnte sie sich sogar an ihre Arbeit, man kann sogar sagen sie hat angefangen ihre Arbeit zu lieben. Zu ihrer Schwester hatte sie auch einen sehr guten Kontakt, solchen wie eben zwei Schwestern haben sollten.

Als Jasmin 13 Jahre alt wurde lernte Isabel einen Mann Namens Bruno kennen der zwar ein einfacher Mann,aber zugleich der beste Freund des Fürsten war.Die beiden verliebten sich und Isabel überlegte sich das Jasmin auch heiraten müsste und suchte ihr selber einen Mann aus. Jasmin wusste nichts von dem Vorhaben ihrer Schwester bis zu dem Tag an dem sie Paul vorgestellt wurde und in Kenntnis gesetzt wurde das am nächsten Tag die Verlobung stattfindet. Und obwohl die beiden verlobt wurden, konnte Jasmin den Mann nicht lieben.Sie träumte heimlich von einem Prinzen der sie vor ihrer Hochzeit rettet und so geschah es auch...

Eines Tages kam Bruno in die Taverne zusammen mit dem Fürsten, erst vor paar Monaten verlor der Fürst seine Gattin mit welcher er eine kleine Tochter hatte und nun wollte Bruno ihn ein wenig ablenken. An dem Abend arbeitete Jasmin alleine in der Taverne und so kam es dazu das sie den Fürsten bedienen musste.Als die beiden einander sahen war es Liebe vom ersten Augenblick an. Ab diesen Tag konnte Jasmin den Fürsten nicht vergessen, genau so erging es auch dem Fürsten. Fürst Vlad kam in die Taverne von nun an fast jeden Tag und Jasmin versuchte immer bei ihm zu sein.Sie wusste das Vlad erst vor kurzem seine Gattin verloren hatte und versuchte ihn abzulenken und auf andere Gedanken zu bringen,was ihr auch gelang.Es verging nicht viel Zeit bis Vlad Jasmin eine Liebeserklärung machte und Jasmin erwiderte seine Worte.Ab dem Tag wurden sie wirklich unzertrennlich...Als Vlad von Jasmins Verlobtem erfuhr,schickte er ihn auf das Schlachtfeld,von wo Paul nie zurück kam..

Man könnte denken alles war gut, doch wie konnte alles gut sein wenn der Fürst sich in eine einfache Frau verliebte?!..Als Isabel von dieser Liebe erfuhr war sie erzürnt,denn sie war gegen den Fürsten und versuchte ihn mit allen Mitteln von Jasmin fern zu halten.Man sollte erwähnen das der Fürst,obwohl er Jasmin liebte,nichts gegen Frauengesellschaft hatte.Natürlich nutzte Isabel das immer um alles ihrer Schwester zu erzählen,um die beiden wieder auseinander zu bringen...Außerdem standen die Bojaren den Liebenden im Weg,denn die waren schon so gegen den Fürsten und erhofften sich wenigsten das der Fürst eine ihrer Töchter heiraten würde.Die Bojaren versuchten alles um die beiden zu trennen und natürlich den Fürsten von dem Thron zu stürzen damit sein jüngerer Bruder (der Todfeind von Vlad und auf der Seite der Bojaren war) den Thron für sich beanspruchen konnte.Sie schreckten sogar vor einem Mordversuch nicht zurück.

Jasmin wusste das Vlad sie nicht heiraten konnte und sie ihre Liebe verstecken mussten,denn sie war nicht adelig aber dennoch erhoffte sie sich,das eines Tages ein Wunder geschehen würde...

Jasmin wohnte immer noch in der Taverne, sie durfte nicht in die Burg denn dann würde das ganze Land erfahren,das sie eine Beziehung mit dem Fürsten hatte und er hätte mit noch mehr Schwierigkeiten rechnen müssen. Völlig unerwartet für Jasmin lud Vlad sie eines Tages zu einem Ball ein,der in einem fremden Land stattfinden würde.

Und so kam Jasmin zusammen mit Vlad nach Kaotien,genauer gesagt nach Dalcour zum Maiball.Sie war begeistert von dem Land und den Menschen dort.Alle waren so freundlich und es war ganz anders als bei ihr in der Heimat, dort würde sie sich nie unter die Adligem trauen.In Kaotien aber trat sie sogar vor dem König und der Königin,aber es kam noch besser, sie bekam auf dem Ball einen Titel und zwar wurde sie zur Freifrau.Nun stand ihrer Hochzeit mit dem Fürsten nichts mehr im Wege und sie schwor sich immer dem Land treu zu sein.Es bleiben nur wenige Probleme die sie zu bewältigen hatte und zwar hatte sie immer noch Angst vor den Adligen und fühlte sich unsicher,außerdem musste sie lernen bei Hofe sich richtig zu benehmen damit sie eine gute Fürstin werden würde.


(cat)CategoryChariPerson

There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki