Hallo lieber $Name!

Du hast Dich für "Der lang erwartete Tod des Gunther von Bahra" angemeldet. Du hast uns gesagt, du wirst dort als NSC spielen willst. Wir hätten dir eine Rolle als $Rolle zugedacht. Für Anregungen deinerseits sind wir natürlich offen.


Du hast deinen Spielerbeitrag schon überwiesen. Das freut uns sehr ;)

Du hast deinen Spielerbeitrag noch nicht überwiesen. Bitte hole dies baldmöglichst nach, Preisstaffelung und Kontoverbindung findest Du unter http://www.trawonien.de/wikka.php?wakka=GunthervonBahraAnmeldung .


Hausregeln

Für den Con musst Du folgendes beachten: Im Haus gilt Hausschuhpflicht. Hausschuhe sind Schuhe, an deren Sohlen keine Steine und kein Dreck klebt, und die weitestgehend im Haus getragen werden.

Kerzen sind möglich, wenn sie in Laternen stehen.

Beleuchtung
Wir wollen das ganze Wochenende das elektrische Licht im Haus aus lassen. (Gefahrenstellen sind davon natürlich ausgenommen.) Es währe also gut, wenn jeder eine Laterne dabei hätte.

Spielregeln

Wir spielen nach DKWDDK, daher wollen wir von Dir auch keinen Charakterbogen. An dieser Stelle sei nochmals darauf hingewiesen, daß bei DKWDDK-Cons immer das Opfer oder auch der Empfänger einer Spielhandlung über die Wirkung entscheidet, und nicht der Täter oder Sender.
Wir erwarten, daß besonders Magie gut dargestellt wird, und eine Wirkungsansage ist _keine_ gute Darstellung.

Ablauf

Wir (die Orga) können am Freitag aufgrund einer Vorbelegung erst um 12:00 Uhr in das Haus. Daher bitten wir Dich, nicht vor 16:00 Uhr anzukommen. Dann aber sollten wir uns so weit eingerichtet haben, daß wir Dich sauber einchecken können.

Das Spiel beginnt so etwa ab 18:00 Uhr fliessend, sprich, wer fertig umgezogen ist, kann IT ankommen, und das Spiel beginnen.

Wir haben einen groben Zeitplan aufgestellt, der natürlich nur vorbehaltlich der Spielentwicklung gilt. Den findest Du unter http://www.trawonien.de/wikka.php?wakka=GunterVonBahraAblaufplan .




There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki