HomePage > Cons

Gürzenich

am 25.Augsust 2012

 
Con-Logo
Auf dem Weg
zum Hafen,
nachts im Wald,
macht ihr
an einer einsamen
Taverne halt.
Gürzenich ist ein 1-Tages Con auf einer kleinen Hütte bei München. Der Con richtet sich erstmal ausschließlich an Trawonien Spieler. 3 Wochen vor dem Con wird die Anmeldung auch für Friends and Family geöffnet.
Der Con spielt in der Provinz Nalven in der Baronie Keramer.

Das Setting
Der Weg war lang und beschwerlich, die Enttäuschung war groß als man euch am Goldenen Ross sagte, dass keine Betten mehr frei sind. In den frühen Abendstunden hat ein Bauer mit Karren euch geraten die Reichsstraße hinter euch zulassen und euch auf dem Weg zum einzigsten Gasthaus für die Nacht zu machen.
Noch nie habt ihr von dem Weiler Gürzenich gehört, aber zumindest soll es dort noch warme Betten geben.
Hoffentlich ist der Hof nicht genauso ausgebucht wie der an der Reichsstraße.

Was habt ihr zu erwarten:
Ein ambientedichtes Spiel mit Abenteuer Elementen. An einem Gasthof im Nirgendwo, nach einer anstrengenden Reise Richtung Hafen.

Die Menge an Plot hängt von der komplizierten Formel ::
Plot = (Anzahlspieler/5)+Anzahlnsc

Sprich viele Spieler geben uns Raum für ein Kostüm oder Deko und ohne NSCs gibt es nicht viel außer Ambiente Spiel an einem hübschen Abend. Nachdem das Gelände schon mit 130€ und 2€ pro Übernachtung zu buche schlägt ist auch nicht mit riesen Sprüngen zu rechnen.


Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki
Impressum