HomePage HomePage > WikiNutzer
 
UnloggedKontakt Kontaktdaten
Um meine Kontaktdaten zu lesen, musst Du eingeloggt sein.

You aren't allowed to read included page GregorLindnerKontakt



MariusWaldorf - Cholerischer, aber herzensguter Krieger
LorenzvonBahra - Hochrangiger Hofbeamter Trawoniens

Seit 1999 bin ich in der Orga für Trawonien, Mortem und Torog Nai tätig. Begonnen hat das mit "Wege nach Ardedroc". Damals war die Orga in den Händen des Düsterbrook-Teams.
Nach dessen Ende habe Duesterbrook Erben mitgegründet, und war in der Zeit -gemeinsam mit Fabian - der Hauptverantwortliche für den Trawonien-Hintergrund.
Aus Duesterbrook Erben heraus wuchs Live Adventure, und damit auch der große Komplex des ConQuest.
Daher haben wir den sogenannten DB-Hintergrund von Live Adventure gelöst. Gemeinsam mit Myrco, Stephan, Tine, Tobi und Uli haben wir eine neue Gruppe gegründet, die unter dem Namen "Dreiländer-Orga" agiert.
2008 haben wir zur besseren rechtlichen Strukturierung einen Verein gegründet, die Bayerischen Liverollenspieler e.V., unter dessen Dach mittlerweile weitere Orgas ihre Veranstaltungen abwickeln.
2010 bin ich mit großem Bedauern, aber auf eigenen Wunsch aus der Orga ausgeschieden.
 



Unknown action ""noindex""
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki