HomePage > Cons

Graf Sebastien lädt ein!

15. - 17.03.2013

 
Graf Sebastién von Altburg-Leiningen lädt ein
Werte Freunde,

es gibt viele gute Gründe zu feiern. Der Winter zieht sich zurück und die Tage werden wieder länger. Das Alte ist vergangen und Neues beginnt. Daher lade ich Euch ein, auf meinem bescheidenen Rittergut Marketsried in Trawonien vom 15. bis zum 17. Tag des März gemeinsam mit mir ein paar schöne Tage zu verbringen.
Traditionell werden in den ersten Tagen des zweiten Quintals, der Zeit Sopharyms, alte Dienstverhältnisse aufgelöst um neue Verpflichtungen einzugehen. Schon seit den Tagen unserer Ahnen beenden viele junge Menschen dann ihre Knappschaft, um sich in den Feldzügen des kommenden Jahres als Ritter in den Dienst Trawoniens zu stellen. Auch mein Knappe, Leif vom Greutherwald, der mir nun lange Jahre treu und redlich gedient hat, hat sich die Sporen verdient und soll nunmehr in die Reihen der Ritterschaft aufgenommen werden, wie es der Brauch ist.
Doch es gibt noch mehr zu feiern. Wie das Schicksal es fügt, vollende ich am 17. des Märzmondes mein siebzigstes Jahr und möchte im Kreise lieber Freunde diesen Tag gebührend, doch ohne großen Pomp und Prunk, feiern.
Zugleich möchte ich diese Tage der Entspannung und des Friedens nutzen um diejenigen einzuladen, die sich der Allianz des Lichts verschrieben haben, oder dies vielleicht noch vor haben. In zwangloser Atmosphäre kann man am besten alte Bündnisse bekräftigen und Pläne für die Zukunft schmieden.

In Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit

Graf Sebastien von Altburg-Leiningen




Die Trawonien-Orga www.trawonien.de des Bayerische Liverollenspieler e.V. veranstaltet einen Vollverpflegungs-Con mit Unterbringung im Landschlösschen Rockenbach 150 km / 1:45 h westlich von Regensburg

There are no comments on this page. [Add comment]

Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki
Impressum