Formatting code for GeruechteNovember520


show source only

<<[[HomePage HomePage]] > [[TrawonischeGeruechte Trawonische Gerüchteküche]]
======Trawonische Gerüchte im Jahr 520 (2014)======<<::c::

**__Trawonien:__**

~- Reichsankläger Azorn von der Blutheide bereitet Prozess gegen ehemaligen Statthalter von Kerawedstadt vor.

~- Platindrachen bauen Präsenz in Kerfrek auf.

~- Kleriker der Reinheit pilgern durch Trawonien.

~- Am Markt von Aquilda verbreiten sich Gerüchte, das sich die Kinder des Königs verkleidet dort zum spielen treffen.

~- Die 3 Handelshäuser von Kalen sollen Krieg gegeneinander führen.

~- Die Ratskammer tagt derzeit über die neue Heimat der Dalagnorer Flüchtlinge.

~- Im Zuge der traw. Truppenentsendung wurden 10 Galeeren bereitgestellt um Flüchtlinge aus Liom Fein in sichere Häfen zu bringen.

~- Der Rat des Achenarordens entsendet kleines Kontingent um bei altem Wissen in Liom Fein behilflich zu sein.

~- Frederik Baron von Udewall soll zum Hochpaladin des Achenarordens zu Trawonien gesalbt werden!

~- Die trawonische Krone hat angeordnet, dass in Liom Fein ein Rittertreffen stattfinden soll.

~- Die trawonische Krone soll angeordnet haben, dass die trawonischen Ritter nicht die Anführer der örtlichen Streitmacht in Liom Fein werden dürfen.

~- Die trawonischen Truppen sollen von Liom Fein aus weiter in die arg bedrängte Kolonie in den Südlanden weiterreisen.

~- Der heilige Hammer Berens von Prathanperk wurde mit einem würdigen Träger an der Front von Liom Fein gesehen.

~- In der Näher der Schwert und Kelch Besitzungen in den Südlanden sollen Schätze von Kerfrek James gefunden worden sein.

~- Im Gefolge des Herrn Leif von Rossfurth sollen sich gedungene Mörder befinden.

~- Der Schwertbund Llogharims soll sich in Liom Fein nach neuen Mitgliedern umschauen.

~- König Dragan zu Trawonien hat den Lyortern die Handelsrechte entzogen.

~- In Neu Lyortis sollen die Bürger schlecht auf Herrn Melbar zu sprechen sein. Unter der Hand spricht man von einem Führungswechsel.

~- Torog Nai hat auf jeden Bürger Selphiriols die offene Jagd mit Kopfgeld ausgerufen.

~- In Kerarwed werden viele Hütten gebaut, dass Land um Kerarwed Stadt ist günstig zu haben.


**__Kerfrek:__**

~- Gallant Matthew [[MacAndrews Clan MacAndrews, Kerfrek]] soll Zahlungsschwierigkeiten haben. Handwerker bleiben unbezahlt und der Bau der Burg ist gestoppt.

~- Einige Mitglieder des 1. FC Lok Thelok erhalten Zuschauverbot bei Spielen gegen den diesjährigen Meister Unheilig Bahamut wegen Kneipenschlägereien.

~- Der 1. FC Lok Thelok soll den Schiedsrichter im Endspiel um die diesjährige Meisterschaft nachts verprügelt haben.

~- Spieler der Lok Thelok sollen dabei gesehen worden sein, wie sie heimlich den Weinvorrat Dornbergs geleert haben.

~- Die Lok Thelok soll Einreiseverbot nach Lichtensee auf Mythodea erhalten haben.

~- Der Lordbishop von Thelok soll sich mit seiner Geliebten vergnügen, während deren Ehemann in Liom Fein blutet.

~- Der Lordbishop von Thelok soll seine Geliebte ehelichen, da ihr Ehemann in Liom Fein gefallen ist.

~- Knight James of Logan ist im Kampf um die Freiheit Liom Feins gefallen.

~- Der Rat der freien Mark Kerfrek hat beschlossen den Klerikern der Reinheit den Krieg zu erklären.

~- Galant Matthew [[MacAndrews Clan MacAndrews, Kerfrek]] soll den Sold für 6 Monate seinen Söldnern schuldig sein.

~- Die Lyorter sollen sich bei Gallant Matthew um Handwerkerplätze beworben haben.

----
TrawonischeGeruechte
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki
Impressum