Revision [12266]

This is an old revision of GeruechteNovember520 made by DaronLyorter on 2014-11-09 17:24:10.

 

 

Trawonien:

Reichsankläger Azorn von der Blutheide bereitet Prozess gegen ehemaligen Statthalter von Kerawedstadt vor.

Platindrachen bauen Präsenz in Kerfrek auf.

Kleriker der Reinheit pilgern durch Trawonien.

Am Markt von Aquilda verbreiten sich Gerüchte, das sich die Kinder des Königs verkleidet dort zum spielen treffen.

Die 3 Handelshäuser von Kalen sollen Krieg gegeneinander führen.

Die Ratskammer tagt derzeit über die neue Heimat der Dalagnorer Flüchtlinge.

Im Zuge der traw. Truppenentsendung wurden 10 Galeeren bereitgestellt um Flüchtlinge aus Liom Fein in sichere Häfen zu bringen.

Der Rat des Achenarordens entsendet kleines Kontingent um bei altem Wissen in Liom Fein behilflich zu sein.

Frederik Baron von Udewall soll zum Hochpaladin des Achenarordens zu Trawonien gesalbt werden!

Die trawonische Krone hat angeordnet, dass in Liom Fein ein Rittertreffen stattfinden soll.

Die trawonische Krone soll angeordnet haben, dass die trawonischen Ritter nicht die Anführer der örtlichen Streitmacht in Liom Fein werden dürfen.

Die trawonischen Truppen sollen von Liom Fein aus weiter in die arg bedrängte Kolonie in den Südlanden weiterreisen.

Der heilige Hammer Berens von Prathanperk wurde mit einem würdigen Träger an der Front von Liom Fein gesehen.

In der Näher der Schwert und Kelch Besitzungen in den Südlanden sollen Schätze von Kerfrek James gefunden worden sein.

Im Gefolge des Herrn Leif von Rossfurth sollen sich gedungene Mörder befinden.

Der Schwertbund Llogharims soll sich in Liom Fein nach neuen Mitgliedern umschauen.

König Dragan zu Trawonien hat den Lyortern die Handelsrechte entzogen.

In Neu Lyortis sollen die Bürger schlecht auf Herrn Melbar zu sprechen sein. Unter der Hand spricht man von einem Führungswechsel.

Torog Nai hat auf jeden Bürger Selphiriols die offene Jagd mit Kopfgeld ausgerufen.

In Kerarwed werden viele Hütten gebaut, dass Land um Kerarwed Stadt ist günstig zu haben.


Kerfrek:

Gallant Matthew MacAndrews Clan MacAndrews, Kerfrek soll Zahlungsschwierigkeiten haben. Handwerker bleiben unbezahlt und der Bau der Burg ist gestoppt.

Einige Mitglieder des 1. FC Lok Thelok erhalten Zuschauverbot bei Spielen gegen den diesjährigen Meister Unheilig Bahamut wegen Kneipenschlägereien.

Der 1. FC Lok Thelok soll den Schiedsrichter im Endspiel um die diesjährige Meisterschaft nachts verprügelt haben.

Spieler der Lok Thelok sollen dabei gesehen worden sein, wie sie heimlich den Weinvorrat Dornbergs geleert haben.

Die Lok Thelok soll Einreiseverbot nach Lichtensee auf Mythodea erhalten haben.

Der Lordbishop von Thelok soll sich mit seiner Geliebten vergnügen, während deren Ehemann in Liom Fein blutet.

Der Lordbishop von Thelok soll seine Geliebte ehelichen, da ihr Ehemann in Liom Fein gefallen ist.

Knight James of Logan ist im Kampf um die Freiheit Liom Feins gefallen.

Der Rat der freien Mark Kerfrek hat beschlossen den Klerikern der Reinheit den Krieg zu erklären.

Galant Matthew MacAndrews Clan MacAndrews, Kerfrek soll den Sold für 6 Monate seinen Söldnern schuldig sein.

Die Lyorter sollen sich bei Gallant Matthew um Handwerkerplätze beworben haben.
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki