HomePage HomePage > ConS > Fluss der Zeit: Aquilda

Organisatorisches




Termin


vom 17.05. - 19.05.2019


Liebe Trawonier und solche die es werden wollen!
Unser Neuer Con soll an alte Zeiten des Düsterbrook Spiels anknüpfen.
Viele erinnern sich sicher noch an die Fluss der Zeit Reihe, in denen wir kleine Trawonische Geschichten erzählt haben und uns ganz auf das Land selbst konzentriert hatten.

Wir bieten einen Trawonischen Abenteuercon mit Rätseln und einigen Kämpfen, Diplomatiespiel und auch noch etwas Zeit für Charakterplots!

Leider haben die letzten Jahre unsere Spielerschaft immer weiter ausgedünnt, viele haben Familien gegründet, neue Jobs angenommen und andere haben einfach das Interesse verloren. Es wird Zeit, dass wir auch mal wieder neue Spieler in unser Land einladen!

Deswegen möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit bieten, direkt bei uns einzusteigen. Jeder der sich als neuer Trawonischer SC bei uns anmeldet, bekommt von uns einen Charakter mit eigener Geschichte nach seinen Vorlieben erstellt. Wir unterstützen Euch mit Kleidung soweit es uns möglich ist und stehen für alle Eure Fragen bereit.

Natürlich ist die Veranstaltung auch für Charaktere aus dem Ausland besuchbar und auch jeder, der Richard nicht kennt ist gerne willkommen. Und solltet ihr das Geburtstagskind IT nicht oder nicht mehr mögen, dann kommt vorbei und sagt ihm Eure Meinung!

Ablauf


Das Spiel beginnt am Freitag, den 17.05.19 Anreise und Check-In sind ab 14:00 Uhr möglich. Es wird ein fließendes Time-In geben. Bei späteren Anreisen bitten wir um Absprache, damit wir euch entsprechend einbinden können.
Für Tagesgäste ist es Samstag jederzeit möglich anzureisen. Die Parkmöglichkeiten müssen wir im Frühjahr noch klären.

Das Spielende wird irgendwann in der Nacht von Samstag auf Sonntag liegen. Abreise und Abbau finden dann Sonntag statt. Wer früher weg muss gibt uns bitte vorher Bescheid!

Wir stellen keinen Anspruch an durchgehendes Intime, der sich sowieso nicht durchhalten lässt. Wir erwarten aber, daß ihr Euch, wenn ihr OT geht, aus dem Sichtfeld der anderen Spieler entfernt, diese nicht stört und dennoch dauernd anspielbar seid.

Regeln


Wir spielen auf dieser Con mit DKWD(D)K (in Anlehnung an TL).
Als Orga werden wir uns bemühen, unsere Plots dem Regelwerk entsprechend anzupassen.

Spielort


Am Höhenberg, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Pfadfinderzeltplatz Neumarkt

Verpflegung


Unterbringung in eigenen Zelten!
Wir bieten Samstag ein warmes Abendessen für alle, das bereits im Preis inbegriffen ist.

Getränke


Wir werden einen Getränke Ausschank stellen.
Bitte bringt einen Krug mit mindestens 0,5l Fassungsvermögen mit. Wir wollen keine Flaschen rausgeben.


Wir sorgen für kostenlosen Kaffee und Tee!


Es sind Duschmöglichkeiten vorhanden.

Veranstalter

Trawonien Orga

Pia Weigert
Christian Langer
Susi Becke
Uli Kremer
Tom Girbig
Matthias Nikisch

Kontakt:
m.nikisch@gmx.de
Matthias 0179 1069685


Unknown action ""noindex""
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki