Fluss der Zeit: Aquilda ist ein Feier/Diplomatie Zelt-Con mit Rätseln und trawonischen Plots in Neumarkt.

Dem Trawonischen Volke: Seid eingeladen und willkommen in der Grafschaft von Waldemar von Stein und feiert mit uns den Beginn des Sommers und mit mir den 60. Geburtstag.

Hier, mitten im Herzen Trawoniens, an der Grenze zwischen Aquilda und der Baronie Steinfels, habe ich für den 17. bis zum 19. Mai im 525 Jahre des Herren Bahamuth einen kleinen Landsitz vorbereitet, in dem wir gemeinsam feiern können.

Auch der Kronrat hat angekündigt, das er einen Vertreter entsenden wird um im Rahmen der Feierlichkeiten, den hohen als den auch niederen Gästen, seine Aufmerksamkeit zu widmen und die Sorgen und Nöte des Trawonischen Volkes zu hören.

Ich weiss, das sich im Laufe des letzten Jahres viele Gerüchte über mich verbreitet haben und ich hoffe, das es mir gelingen wird, persönlich jedwede Sorgen ob meiner Entscheidungen zu zerstreuen.

Das Licht Bahamuths und das Licht Beleyas mögen Euch den Weg zu uns zeigen und Euch auf Eurer Reise beschützen.

Kommt von nah und fern, Freunde, Weggefährten und auch jene, die ich bisher noch nicht kennenlernen durfte.

Gegeben zu Steinfels am 15 Dezember im Jahre 524 des Herren Bahamuths
von Richard von Stein, Baron von Steinfels.
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki