Sodala:
Teilnehmer: Co, Toby, Stephan, Andi, Uli


Lager
1 Zelt (Andi)
1 Zelt (Toby)
1 Tisch (Andi)


Was jeder selber mitbringen muss:
Stuhl
Geschirr
Besteck



Essen

Zusammenfassung, aktueller Stand
kein gemeinsames Frühstück
Snacks kalt und warm für Zwichendurch (Brot, Würste, Käse)
Gemeinsames Abendessen

Donnerstag:
Grillen, "bring your own steak"
Freitag:
Prahtanperk´ger Schmortopf
Samstag:
Schweinefiletspitzen in Rahmsauce mit Äpfeln und Whisky abgeschmeckt
evtl. Böfflemot oder was anderes


Beilagen:
Kartoffeln mit Zwiebeln und Speck in Rahm mit Käse überbacken (tut es auch als eigenständiges Hauptgericht)
frisch gebackenes Brot

Jederzeit möglich bei Bedarf:
Pilzsuppe
diverse andere Suppen (mit Flädlen oder Backerbsen)

Was ich mitbringe, aber nur mache wenn es für mich selber zeitlich geht (könnt ihr selber zubereiten auch):
Eier, Speck, Sauerteig (für Frühstück)

Was ich noch mitbringe:
Zutaten für eine Blody Mary
und dieses erfrischende Kartoffelschnapsgetränk ;)
evtl. nen alkoholfreien Hyppokrass


Was jeder selber dabei haben sollte:
Frühstücksbedarf (2 Brote, und Aufstrich)



Idee:
Kein gemeinsames Frühstück, da es doch zu unterschiedliche Aufstehzeiten gibt :) Wer wach ist, kann ja mal Feuer machen und Wasser aufsetzen.

Mittagessen: eher auch nix festes, mehr so die Rest vom Vorabend. Ist einfach praktischer denke ich.
Fraglich weils ein Plotintensiver SchlachtenCon wird. Ich denke wir kommen Mittags leichter und öfter zum essen als Abends. Größte Chance das wir zusammen einmal essen wird um 14:00 rum sein.


Donnerstag Abend: Vorschläge? Was, was man auch Freitags tagsüber gut essen kann? Aber Eintopf ist doof, weil den gibts ja am Freitag dann :( Wie stehts mit ChilliConCarne?
ich bin für alles was du kochst, es gab noch nichts, was du gekocht hast was nicht absolut geniesbar und sehr lecker war! [Toby]

Freitag Abend: Prahtanperker Schmortopf (langt bis Samstag Abend locker)
LECKER Dafür *Daumen Hoch* [Toby]

Samstag Abend: wie tehts mit nem einfachen Rinderbraten? Ein Böfflemot oder sowas...
nachdem ich Böfflemot gegooglet hab, und das echt fein klingt, bin ich dafür [Toby]


Mein Frühstück wir bestehen aus:
Sauerteigpfannkuchen, Eiern und Speck
Je nach Länge des Vorabends werde ich zwischen 8 und 10 Vormittags aufstehen. Wer mitessen will, kurze Meldung. klingt das gut... aber ich bin auf con ein frühaufsteher (schlieslich zahl ich dafür) und werd vll einen kleinen bissen abgreifen wennst satt bist aber sonst mach ich mir Salamie mit Haselnusscreme^^ [Toby]

Zwischendurch:
Frisch gebackenes Brot
Nen Kartoffel-Snack (Kartoffeln mit Speck und Swiebeln in Sahnesauce... sehr sehr lecker)
dafür würd ich uns gerne anmelden, wenns für dich ok ist, wir helfen natürlich tatkräftig mit, beim kochen und beim schnibbln (schreibst es halt auf meinen "Deckel" mit drauf [Toby&Co]
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki