Homepage > Bibliothek > Königliche Proklamationen

In Sachen Drow

Im Namen

Seiner Königlichen Majestät Dragan I. Tepes D’Ornbuse, König von Trawonien, Fürst in Kaozisch-Rayon, Auserwählter Bahamuths

Sei hiermit durch das königlich-aquillionische Ratsamt folgendes kundgetan:

Seine Königliche Majestät haben es mit Unverständnis vernommen, dass angeblich Seine Königliche Majestät seine schützende Hand über solchen widerwärtigen Wesen wie Drow gehalten haben soll. Dies ist ein übles Gerücht, welches verbreitet wurde.

Einst hatte der ehemalige Kronrat verfügt, dass in Trawonien keine Hand an Drow zu legen ist. Doch Seine Königliche Majestät haben nach seinem Amtsantritt verfügt, dass alle Anordnungen des Kronrates zumindest als ausgesetzt gelten. Dennoch wurde arglistig der königliche Wunsch missachtet.

Seine Königliche Majestät erklären hiermit, dass niemals Gezücht der Dunkelheit sich frei in unserem geliebten Trawonien bewegen darf! Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht aller Soldaten, welche ihren großartigen Dienst an der Front verrichten. Alle Wesen, welche bekanntlich Diener der Dunkelheit sind, dürfen sofort gerichtet werden, ja, es ist sogar die Heilige Pflicht jedes aufrechten Trawoniers, diesen Wesen beizukommen.

Dies gilt für all unsere Lande und all unsere Untertanen sowie Gefolgsleute und Lehensnehmer!

Denn es ist Königlicher Wunsch und Wille!

In Nomine Bahamuth!


CategoryProklamation
Comments
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki