Homepage > Spieler > Spielerliste

Einziger Sohn derer zu Lohfelden Dietfurth.
Besser bekannt unter dem Namen Feiner Pinkel verkaufte er Hab und Gut, bis auf seine Ihm gegebenen Ländereien.
Seit diesen Tagen zieht Dorsten als Söldner durch die Lande. Immerwieder an sein Lehen gerufen um Streitigkeiten zu schlichten und Recht zu sprechen, unterbricht er seine Dienstzeiten meisst unvorhergesehen und treibt nicht nur mit seiner übertrieben Reinlichkeit und der Pflege seiner Rüstung seine Dienstvorgestzten in den Wahnsinn.
Neben seinen Eigenarten was Pflege und Reinlichkeit angeht, spricht er auch noch eine für Trawonien sehr eigenartige Mundart.
Zur Zeit leistet er Dienst bei dem trawonischen Söldnertrupp "Verlauster Haufen". Sein ihm ureigenes Ziel ist es, einmal in seinem Leben als Oberst eine ganze Armee in die Schlacht zu führen und dann natürlich überlegen zu siegen.

Dorstens Stammbaum:

Vater: Fid-Ehrengard zu Lohfelden
Sohn von: Edeltraut und Garadal zu Lohfelden
deren Eltern Jolante und Franz-Xaver von Haller (Edeltraut)
sowie: Iljanja und Gemnard zu Lohfelden (Garadal)

Mutter: Neome Eona zu Dietfurth
Tochter von: Eleodana und Wildefroid Edenbert zu Dietfurth
deren Eltern: Emma Girondana von Tüchtingen (Eleodana)
sowie: Wendelin Gotthold zu Dietfurth (Wildefroid)

Die Familien entstammen beiderseits, Lohfelden und Dietfurth aus uraltem Adel und sind bis zu 80 Generationen zurück zu verfolgen.


(cat)CategoryChariPerson
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki