veritate aeterna fideque ad lucem > Cons

Die vergessenen Wächter


Wo: 86863 Langenneufnach
Wann: 23.09. - 25.09.2011
Selbstverpfleger Abenteuercon
Weitere Infos zum Con im Trawonien Forum oder auf der Orga-Homepage


Wer kommt:

  1. TineW
  2. Martin M.
  3. StephanKerscher
  4. Tobias Kremer
  5. TobyK
  6. Corinna
  7. Lex
  8. Olaf
  9. Michi
  10. Uli
  11. Stocki
  12. Mathias N.

Charaktere


Jadwiga von Zwingenfels
Berengar (von) Rebenstolz oder Vitus oder sonstwas.
Bruder Lothar
Leif von Rossfurth
AntoniavonZirnstaetten
Frater Daron Felltro
Darons Novize
Herr Richard von Tränenburg
Achenar Freifrau Ophelia
Achenar Herr Dragomar
Achenar Azzah Mayy



Gemeinsames Lager:
Welche Zelte bringt ihr mit? Ist wo was frei? Wer braucht noch einen Schlafplatz?

  1. Alex Zelt: Stephan, Lex
  2. Alex Zelt: Olaf, Michi
  3. Landsknecht (4,5mx4,5m): TineW, Martin M.
  4. Alex Zelt: Uli, Tobi, Stocki
  5. Zweimaster: Toby, Co
  6. Luxuszelt: Mathias

Wir nehmen unser Vorzelt/Sonnendach mit zum Überdacht sitzen. 1 Tisch und 2 Bänke kommen ebenfalls mit. Es wäre nett wenn sich jeder seine eigene Sitzgelegenheit mitbringt. Michi
Mit ein bisschen Glück und beistand von Stocki kommen wir mit 2 Stühlen und der Truhenbank. Uli

Wer kommt wann?
Uli+Tobi umra 16:00.
Olaf+Michi: DO bis Regensburg, FR Ankunft früher Nachmittag

Sonstiges:
UliK:
Habe 6 Magische Geschosse gebastelt bin gespannt wie sie euch gefallen.
Ich bräuchte dringen Knicklichter für meine Feuerbälle und Tedi +übliche Verdächtigen haben grad keine. Wäre toll wenn jemand ne Handvoll kleine Knicklichter hat, die in nen LarpFeuerball passen. Sonst muss ich die im Anglershop um die Ecke kaufen. (sofern der im Moment noch auf hat)
Stockis Wappenrock ist gebügelt und Einsatzbereit (check)

There are no comments on this page. [Add comment]

Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki
Impressum