ConS >

Einmal etwas anderes:
Keine Hochzeit, sondern ein Todesfall.

Der Vater des trawonischen Reichssekretärs Lorenz von Bahra, Gunther von Bahra, ist einer Krankheit erlegen. Nach langen Trauerriten ist nun der Zeitpunkt gekommen, ihn im Kreise der Familie, der Nachbarn und anderer Würdenträger zu bestatten.


Ein Spiel um eine Bestattung. Der Baron von Bahra ist verstorben, die Familie und Freunde versammeln sich um sein Totenbett. Das Szenario ist eher auf Adelsspiel ausgerichtet.

Elemente des Spiels werden sein:
Außerdem haben wir noch einen Plot mit Krimi-Elementen - Über den verraten wir wenig. Außer daß es ihn geben wird, und daß er wenig Action-Elemente enthalten wird. Wir haben uns hier in Bezug auf Setting und Plot ganz klassisch von Agatha Christie inspirieren lassen.

Das Haus verfügt über 38 Betten.
Wir gehen also vorerst von 25 SC und 10 NSC aus

Wir wollen Rollen sehen, die sich in das Szenario einpassen. Dazu gehören
Du willst mitspielen, hast aber keine Rolle, die so richtig passt? Kein Problem, sprich uns an. Wir finden bestimmt eine Lösung.



Wir wollen keine destruktiven Charakterkonzepte (Diebe, Meuchler, Dämonen egal welcher Couleur, Drow) auf SC-Seite


Wir spielen nach DKWDDK, explizit mit Opferregel


Die Dreiländerorga
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki