HomePage > ConS
48282 Emsdetten

Der Lauf der Zeit schickt sich an, unerbittlich voranzuschreiten und wundervolle, aber auch tragische, sowie erschütternde Ereignisse begleiten uns zu jeder Zeit.

Diese Con wurde recht kurzfristig auf die Beine gestellt, um zum Einen das "Fest der Freundschaft" auch dieses Jahr zu begehen, die IT-Ereignisse der Hochzeit/Krönung weiterzuspielen, den Landesplot Dalag-Nors voranzutreiben, aber auch um einfach nur ein schönes Spiel zu haben. Von daher ist auch jeder herzlich willkommen und eingeladen, der nicht aktiv im Landesplot von Dalag- Nor involviert ist. Es wird Spiel für jeden geben, und auch neue Verbündete und Freunde können wie immer gefunden werden. Ebenso ist die Veranstaltung nicht als ausschließliches Adelsspiel ausgeschrieben, so dass ein jeder teilnehmen und sich wohlfühlen kann. Dunkle oder destruktive Charakterkonzepte sind jedoch unerwünscht.

Alle Infos zum Con und zur Anmeldung findet ihr im Flyer:
http://www.dalagnor.de/data/FlyerCon_UtileDulci.pdf

http://www.dalag-nor.de


  1. TobyK (angemeldet, überwiesen)
  2. StephanO
  3. Stocki
  4. Roman
  5. Tine
  6. Uli


Charaktere

GrafSebastien Graf Sebastien von Altburg-Leiningen
LeifvomGreutherwald
TankredMcSandova
GilAlagos
Jadwiga Jadwiga von Zwingenfels


Fahrgemeinschaft:

There is one comment on this page. [Display comment]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki