8.4-11.4.2010

zur Homepage
Inhalt:
Angemeldete Charaktere
Zeltplanung
Wachplan
Essens- und Lagerplanung

SL-Kram
ConTotenTanzMailverteiler
ConTotenTanzGeruechte



Angemeldete:

Schwert&Kelch

Achenar





Kerfrek


Zelten:


Generelle Frage: hat jemand noch ein altes weißes Pavillon welches man zur Not als feste Tempelstätte einrichten könnte?

AndiM Nun, ich hab noch so eine Zeltplane, 5x4 glaube ich, leider habe ich noch kein Gestänge daführ

Zelt Andi: AndiM StephanK (Fläche: 7,5 x 5,5 - inclusive Abspannung)
Zelt Toby: TobyK Co (Fläche: 7m x 5m - inclusive Abspannung)

Achenar

Zelt Olaf: Olaf Michi Gregor Fabs (Fläche: 6m Durchmesser - inclusive Abspannung)
Pavillon(Fläche: 3,5m x 3,5m - inclusive Abspannung)

Zelt Bernd: Bernd Mike Sit (Fläche: 6 m Durchmesser - inclusive Abspannung)
Zelt Matthias: Matthias Daniel Clemens Martin (Fläche 5x5 - inclusive Abspannung)
Zelt Flo: Flo Tina Stephan(Fläche: 5m x 3m - inclusive Abspannung)
Zelt Dom: (Fläche: 6 m Durchmesser - inclusive Abspannung)
Clubhaus:( Jagdgesellschaft & Buddies 8m x 4m)

Habe jetzt 2 Biergarnituren und 2 extra Tische für uns bestellt. Eine Garnitur kostet € 2,-- pro Tag.

Kerfrek

Zelt Streeter: Er+Freundin (Zelt is 4x3 m groß, mit abspannung ca. 4x6)
Zelt Axel: Axel ThomasG, Maxwell (Fläche: 6m Durchmesser - inclusive Abspannung)

Zelt Ali: Michi, Ali, TobiK (grosses Rundzelt - Durchmesser ca. 6m)
Zelt Anja-Rob: Anja, Rob (Alex - Sahara)



Nachtwache

Besteht grundlegendes OT-Interesse, eine gemeinsame Nachtwache einzurichten?

Schwert und Kelch: Ja (wobei Priester viel schlafen müssen, und Nachts auch manchmal gar nicht im Lager sind...)
Achenar : Ja
Jagdgesellschaft : Ja
Kerfrek : Natürlich wenns befohlen wird.

UliK Es gibt ein paar Leute die man mit einem bitte ansprechen sollte. Ich denke da an Straßer, Verena, Co, Toby. Aber es wäre schön, wenn jeder seinen Teil tut und nicht eine Handvoll alle Wachen machen müssen.
ThomasG Kerfrek wird durch Dawai und Galant McAndrews bedingt wohl den Trawoniern helfen.


Essen


EssenBahamuthiesTotentanzIV
EssenAchenarTotentanzIV
ConTotenTanzJagdgesellschaft

Jagdgesellschaft
  • Die Herren von der Jagdgesellschaft bitte melden zwecks gemeinsamer Verpflegung. Die auf Brotzeitbasis sein wird.
  • Die gemeinsam, bzw. auch einzeln genommen wird, wie es halt von Spiel und Zeit her passt. (TinaP)


Outtakes


Anmerkung: UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAH wir werden alle sterben gehn !!!
Also wenn Rudolf schon sterben ehen soll (was ich nicht glaube), soll er wenigstens mit einem vollen Magen in die Goldene Stadt einziehen.
Und da man nie wissen kann, wird es freilich was gutes zu Essen geben :)

btw: Bahamuth omnia est!


CategoryCategory: (cat)ConBesuch
There are 16 comments on this page. [Show comments]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki