Michi wandte sich mit einer Bitte an Gregor:
Nach einiger Recherche erhielt Gregor einige Informationen:

Gregor schlug daraus folgende Kompromisslösung vor:

Leider war es in der Folge nicht möglich, Alex zu erreichen. Da Michi aber mit diesem Charakter zwei Wochen später auf einen Con gehen wollte, Alex aber erst nach dem Con mit Gregor sprechen wollte, traf Gregor die einsame (und umstrittenen Entscheidung), daß Michi auf den Con gehen solle, als dem Achenarorden entflohene.
Allerdings fand Alex Zeit, mit der Orga des Cons etwa eine Stunde lang zu telefonieren, um ihn zu überreden, Michis Charakter auf dem Con nicht zuzulassen, da er ja in Arrest sei.

Michi lehnte diesen Kompromissvorschlag ab, "weil sie nie in Hausarrest gewesen sei"
Die Achenar-Orga lehnte diesen Kompromissvorschlag ab, weil nur sie alleine über ihre Spieler entscheiden könne.

Dieser Streit führte zur AchenarPetition
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki