Große Schlacht am Ende des ersten Zeitalters.

Dieser Begriff wird in zweierlei Hinsicht verwendet:



CategoryPedia
Comments
Comment by TobiK
2007-05-16 17:24:03
Was hat Nandur mit dem Amageddon zu schaffen?
Comment by GregorLindner
2007-05-22 10:43:47
Der ist der Grund, warum die Jungs konkret aufeinander eingekloppt haben - Die Lichtis wollten den Chef wieder
Comment by TobiK
2007-05-22 20:01:56
Das halte ich für ein Gerücht. Die Lichties wolten in Ruhe gelassen werden, und die Dunklen wolten sie ned lassen.
Comment by StephanKerscher
2007-06-11 04:26:26
war glaub ich auch so. barghaan wollte tabula rasa machen und die lichtigs bzw bahamuth hatten da keinen bock drauf. dann gabs batscherei.
Comment by GregorLindner
2007-06-11 07:33:49
So sehen das die Bahamuthis. Denkt doch bitte dran, daß auch Barghaanis und Bahamuthis etwas andres glauben können müssen, und dabei genauso sagen können müssen: WIR HABEN RECHT.
Comment by p5492F944.dip.t-dialin.net
2007-06-11 13:04:22
Das hier ist aber die Trawonienseite. Von daher, sollte hier die Bahamuthsichtweise stehen.
Comment by TobiK
2007-06-11 13:24:23
Jaein, Dies ist zwar trawonien.de, ist aber gleichzeitig auch die einzige Seite, also solte man in Hintergrundsachen Massen objektiv bleiben. Reine Bahamuth-Standpunkte gehören in IT-Schriften.
Das hier das Ziel verfolgt wurde, Nandur zu befrein, halte ich aber einfach für falsch. Hier kämpften Licht gegen Finsternis, im Streit grundsätzlich Gegensätzlichen vorstellungen von der Welt. Nandur ist nur ein Nebenkriegsschauplatz, und spielt bei den Ereignissen des Amageddon keine Rolle mehr.
Comment by GregorLindner
2007-06-11 16:48:00
also doch DB-Hintergrund-Commons? langsam glaub ich wirklich wir brauchens
Comment by TobiK
2007-06-11 22:48:57
Natürlich brauchen wir feststehende, allgemein gültige Seiten. Zumindestens Orga-Intern. Sonst kennt sich hinterher keiner mehr aus. Ich denke vieles was uns heute im Hintergrund komisch vorkommt beruht auf Überlegungen und Festlegungen, die einfach keiner mehr kennt.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki