Wiki source for AndreasKruck


Show raw source

<<[[HomePage]] > [[WikiNutzer]]
======Andreas Kruck======
>>
Hallöchen,
als (Leider!) eher sporadischer Trawonienspieler werd ich hier nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Im eigentlichen Leben heiße ich Andreas Kruck, bin am 05.02.1979 geboren und komme aus der coolsten Stadt der Republik: Berlin ;)

Ich bin gelernter Bürokaufmann, habe 4 Jahre lang als Stabsunteroffizier in der Luftwaffe Dienst am Vaterland geleistet, und studiere derzeit mit mäßigem Erfolg Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Schmalkalden.

Liverollenspiel betreibe ich seit dem Jahr 2000. Mit 60-90 Contagen/Jahr tue ich das, glaub ich, auch recht intensiv ;)

Mein trawonischer Charakter ist [[LouisdeBoyard Louis Francois Alain Roger deBoyard]], gebürtiger Bretone, trawonischer Ritter und ehemaliger Knappe vom Fönich himself. Nach Trawonien gekommen bin ich, weil der Myrco hier auf einmal König geworden ist. Seit nunmehr drei jahren ist Louis einer der wenigen Trawonier, die den guten alten fränkischen Akzent hochhalten, auch wenn Llewellian mir regelmäßig ein "anständigs Trawonisch (sic!)" beibringen möchte *gg*

Da Berlin bekanntlich eher m Nordosten der Republik liegt, kann ich Louis leider nur sehr selten in heimatlichen Gefilden spielen. Bis runter nach Bajuwarien isses ja leider doch ein ganzes Stück.

Ansonsten habe ich einige Zeit ziemlich intensiv meinen kaozischen Magier Octavian gespielt, der leider dieses Jahr im Mai krachen ging.

Nachdem auch der Nachfolgecharakter Elias, Priesteranwärter im heiligen Orden von Sha'Tar, draufgegangen ist, habe ich nun schon 3 Charaktere mit insgesamt 193 Contagen verheizt.

Ansonsten spiele ich recht intensiv World of Warcraft. Das blöde Spiel in Verbindung mit LARP bringt mich jetzt schon seit 2 Semestern erfolgreich um mein Vordiplom :-/

==Kontakt==
e-mail: [[andreas.kruck@gmail.com andreas.kruck@gmail.com]]
ICQ: 303379212 (A.N.D.Y.)
AIM: ""Kuttentraeger101""
YIM: Bill_Tuer1979
MSN: FUBAR@hotmail.de

----
[[CategoryUsers]]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki