Revision history for AltenschneebergerSommerlager3


Revision [9858]

Last edited on 2010-08-18 20:58:33 by AndiM
Additions:
1) Pepe
1) Martina
1) Este
1) Frank (conny zitat: bitte habt erbarmen mit meinem Liebsten, denn er war noch nie auf so einer Veranstalltung, ist also absoluter Neuling, bitte nicht vergraulen)
1) Gregor
1) evtl Frank, der besteht auf einem Bett ???
++weiterhin evtl. Hilfe bei der Konstruktionen eines Floßes++ //Deko ist kein Problem, kann ich mitbringen - TineW//
=> Ja, wir hätten einen :) Bzw. Stocki. Aber das hat sich aus Termingründen erledigt. Das ich Dragomar nicht zum Knappen machen kann ist mir klar :) Für den gibts was anderes ;)
Ich koche Hähnchen in Sauce von rotem Wein mit Kräutern für alle (so ne Art Hähnchen-Eintopf, kann immer dann gegessen werden wenn wer grade Zeit und Lust hat) >AndyM
2er Zimmer belegt mit Sonja und Jakob
Gelerie belegt mit Pepe und Martina
Turm evtl belegt mit Stocki und Silvy
==Zeitplanung==
Ich gehe davon aus, dass die meisten so gegen 19 Uhr bis 20 Uhr eintreffen, wir freuen uns aber auch über jeden der früher kommt :) Auch Donnerstag ist ein Problem :)
WIr werden dann wohl gegen 21.00-22.00 Uhr mit Co´s Verknappung anfangen
Deletions:
++1) Gregor++
++1) Frank (conny zitat: bitte habt erbarmen mit meinem Liebsten, denn er war noch nie auf so einer Veranstalltung, ist also absoluter Neuling, bitte nicht vergraulen)++
weiterhin evtl. Hilfe bei der Konstruktionen eines Floßes //Deko ist kein Problem, kann ich mitbringen - TineW//
Ich koche Hähnchen in Sauce von rotem Wein mit Kräutern für alle (so ne Art Hähnchen-Eintopf, kann imemr dann gegessen werden wenn wer grade Zeit und Lust hat) >AndyM


Revision [9857]

Edited on 2010-08-18 20:52:15 by AndiM
Additions:
1) Sonja + Baby
1) Jakob + 2 Wauwaus
++1) Gregor++
++1) Frank (conny zitat: bitte habt erbarmen mit meinem Liebsten, denn er war noch nie auf so einer Veranstalltung, ist also absoluter Neuling, bitte nicht vergraulen)++
Deletions:
1) Gregor
1) Frank (conny zitat: bitte habt erbarmen mit meinem Liebsten, denn er war noch nie auf so einer Veranstalltung, ist also absoluter Neuling, bitte nicht vergraulen)


Revision [9848]

Edited on 2010-08-13 10:27:17 by AzzahMayy
Additions:
1) Olaf
Deletions:
1) Olaf ?


Revision [9847]

Edited on 2010-08-12 23:40:09 by SirDragomar
Additions:
=> Dumme Frage: Haben wir noch einen Olaf außer mir? Der olle Dragomar ist ja schon Ritter, den kannst nicht zum Knappen machen.


Revision [9846]

Edited on 2010-08-12 17:27:36 by AzzahMayy
Additions:
==Sonstiges==
Werde die schon fertigen provinzkarten von trawonien mitbringen. zum mal drüberschaun. eglin ist auch fertig. (Michi)


Revision [9833]

Edited on 2010-08-06 10:20:03 by AzzahMayy
Additions:
1) Stephan
1) Lex
1) Conny und Skippy
1) Frank (conny zitat: bitte habt erbarmen mit meinem Liebsten, denn er war noch nie auf so einer Veranstalltung, ist also absoluter Neuling, bitte nicht vergraulen)
Ich koche Hähnchen in Sauce von rotem Wein mit Kräutern für alle (so ne Art Hähnchen-Eintopf, kann imemr dann gegessen werden wenn wer grade Zeit und Lust hat) >AndyM
Ich würde nen Rinderbraten aus der Asche machen, reicht für ca. 8 Leute >AndyM
Schweinsbratl im DO...was halt in den Topf geht >Michi
etwas fischliges >Conny
Deletions:
1) Stephan ?
1) Lex ?
Ich koche Hähnchen in Sauce von rotem Wein mit Kräutern für alle (so ne Art Hähnchen-Eintopf, kann imemr dann gegessen werden wenn wer grade Zeit und Lust hat) > AndyM
Ich würde nen Rinderbraten aus der Asche machen, reicht für ca. 8 Leute > AndyM
Schweinsbratl im DO...was halt in den Topf geht (Michi)


Revision [9832]

Edited on 2010-08-03 13:05:14 by AzzahMayy
Additions:
**Freitag**
__Abend:__
Ich koche Hähnchen in Sauce von rotem Wein mit Kräutern für alle (so ne Art Hähnchen-Eintopf, kann imemr dann gegessen werden wenn wer grade Zeit und Lust hat) > AndyM
**Samstag**
__Früh:__
Brunch, Spezialitätenfrühstück (wie von Dornberg bekannt)
__Abend:__
Einige kochen für alle?
Ich würde nen Rinderbraten aus der Asche machen, reicht für ca. 8 Leute > AndyM
(große Bitte: nix ins Lagerfeuer werfen, besonders keine Kippen oder so!!!)
Schweinsbratl im DO...was halt in den Topf geht (Michi)
Deletions:
Schweinsbratl im DO (Michi)


Revision [9831]

Edited on 2010-08-03 12:58:46 by AzzahMayy
Additions:
1) Gregor
Deletions:
1) Gregor


Revision [9830]

Edited on 2010-08-03 12:58:23 by AzzahMayy
Additions:
Schweinsbratl im DO (Michi)


Revision [9829]

Edited on 2010-08-03 11:24:18 by GregorLindner [Ich auch!]
Additions:
1) Gregor


Revision [9828]

Edited on 2010-08-03 09:58:22 by AzzahMayy [Ich auch!]
Additions:
1) Michi
Deletions:
1) Michi ?


Revision [9827]

Edited on 2010-07-28 11:40:51 by AndiM [Ich auch!]
Additions:
1) Micha
1) Moni
1) Olaf ?
1) Michi ?
1) Stephan ?
1) Lex ?
1) Stocki
1) Silvy


Revision [9826]

Edited on 2010-07-28 11:38:08 by AndiM [Ich auch!]
Additions:
Vernovizung von Stocki´s neuem Charakter
evtl. Verknappung von ++Olaf++ (wenn Matthias mitkommt)
Deletions:
Verpriesterung von Stocki´s neuem Charakter
evtl. Verknappung von Olaf (wenn Matthias mitkommt)


Revision [9825]

Edited on 2010-07-26 20:09:37 by DaronLyorter [Ich auch!]
Additions:
1) Tobi
Wir haben eine Terminkollision :(
Deletions:
1) Tobi Kremer


Revision [9824]

Edited on 2010-07-26 20:08:18 by DaronLyorter [Ich auch!]
Additions:
==Wer kommt nicht!==
1) Uli
1) Tobi Kremer
1) Ali Feuchter
1) Sabine Küsperth

Deletions:
1) Uli! - Terminproblem :(


Revision [9812]

Edited on 2010-07-19 17:40:22 by DaronLyorter [Ich auch!]
Additions:
1) Uli! - Terminproblem :(
Deletions:
1) Uli!


Revision [9758]

Edited on 2010-07-02 18:23:53 by AndiM [Ich auch!]
Additions:
1) Usch
Verpriesterung von Stocki´s neuem Charakter
evtl. Verknappung von Olaf (wenn Matthias mitkommt)
Kleines Gästezimmer belegt mit Usch
Der Turm sieht jetzt auch ziemlich fertig aus :) ist sehr ambientik geworden...


Revision [9753]

Edited on 2010-06-30 10:09:40 by AndiM [Ich auch!]
Additions:
==Hausbelegung==
Saunahäuschen belegt mit unseren Wienern, dann müssen die kein Zelt mitschleppen und haben mehr Platz für sich selbst im Auto :)
==Geländeänderungen==
Es gibt ein oder zwei weitere halbwegs plane Flächen zum Zelten
Strom ist vorhanden (zumindest liegt das Kabel schonmal in der Burgruine, bis dahin ist es wohl auch funktionsfähig)
Grillplatz ist näher zum Weiher gerutscht


Revision [9725]

Edited on 2010-06-28 20:15:14 by MaxiP [Ich auch!]
Additions:
1) RicardaR
1) MaxiP


Revision [9718]

Edited on 2010-06-27 22:33:28 by TineW [Ich auch!]
Additions:
1) TineW
weiterhin evtl. Hilfe bei der Konstruktionen eines Floßes //Deko ist kein Problem, kann ich mitbringen - TineW//
Deletions:
weiterhin evtl. Hilfe bei der Konstruktionen eines Floßes


Revision [9632]

Edited on 2010-06-15 23:03:42 by DaronLyorter [Ich auch!]
Additions:
1) Uli!


Revision [9626]

Edited on 2010-06-15 20:22:41 by AndiM [Ich auch!]
Additions:
1) AndiM
1) Elli mit den 2 Minis
Verknappung Co, mit Meditation und Feier
benötige dafür Dekomaterial, um den Raum unten im Turm eine Bahamuth Kapelle zu verwandeln
weiterhin evtl. Hilfe bei der Konstruktionen eines Floßes


Revision [9622]

Edited on 2010-06-15 14:50:40 by TobyK [Ich auch!]
Additions:
1) TobyK
1) Corinna


Revision [9621]

Edited on 2010-06-15 14:01:31 by AzzahMayy [Ich auch!]
Additions:
Eventuell diesmal sogar mit Plot ;)


Revision [9620]

The oldest known version of this page was created on 2010-06-15 13:59:52 by AzzahMayy [Ich auch!]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki