Material

  • Erde (Getreide oder Mehl als Ersatz möglich)
  • schwarze Feder (optimal eine Rabenfeder)
  • Räucherwerk

Es wird ein Wirbel aus Erde gelegt, die Abstände zwischen den Linien sind so breit, dass die abgeschritten werden können. Der Kreis kann zur Not auch aus Mehl oder Getreide gelegt werden.

In die Mitte des Kreises wird Rauchwerk platziert und entzündet. Neben das Rauchwerk wird eine schwarze Feder gelegt, im optimalen Fall eine Rabenfeder.

Nun wird der Wirbel von jedem Teilnehmer von aussen nach innen abgeschritten. In der Mitte wird die Feder aufgenommen und sich damit zwei mal über die linke, dann zwei Mal über die Rechte Hand gestrichen. Zum Abschluss streicht man sich einmal von links nach rechts über die Stirn, führt die Feder einmal durch den Rauch und legt sie wieder ab.

Der Wirbel wird nun nach aussen abgeschritten, beim Verlassen des Wirbels sprechen alle die Worte "Yol ist Alles. Alles ist Yol."
There are 2 comments on this page. [Show comments]
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki