<HomePage > Spieler > Spielergruppen

Der Orden Achenars

 (image: http://www.mittellande.de/karten/wappen/bilder/Web_Trawonien_Achenar.jpg)
Der Orden versteht sich als Diener Achenars, des ersten Engel Yols (der Urschöpfung). Stark politisch orientiert, versuchen sie ein Gleichgewicht der dunklen und lichten Kräfte auf der Welt zu erhalten. Sie sind ständig auf der Suche nach Wissen und Artefakten aus der alten Welt (insbesondere aus dem 1. Zeitalter). Es wird gesagt, dass sich auf ihrer Hauptfeste, der Staufenburg in Terwan, mehr Wissen als in den ganzen Mittellanden zusammen befindet. Der Orden lebt nach strengen Regeln und nach einer noch strengeren Hierarchie. Die Leitung des Ordens obliegt der Familie von Stauffenberg. Immerhin wurde er von Lyriell von Stauffenberg gegründet.
 


Spielergruppen
There are no comments on this page.
Valid XHTML :: Valid CSS: :: Powered by WikkaWiki